Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Zitat von beleravon Go to original post
    Nimm das hier hat mir auch geholfen, kannst dann aber evtl. nur noch Singleplayer spielen aber besser las gar nicht.

Im Installordner einfügen und Patch.exe ausführen und dauert nicht mal ne Sekunde und schon kannst wieder spielen geht mit aktuellem Patch.
    Wir haben deinen Link zu der Datei entfernt. Bitte beachte die Spiele und Verhaltensregeln.

Wenn jemand nicht Online spielen möchte bzw. ne Lösung sucht so empfehle ich Uplay zu deaktiveren ( Offline Modus) oder diese Kommandozeile zu benutzen.

Schöne Grüße,

MOD_Freeway

Avatar von Lukin1971 Forum Veteran
    Habe das Problem seit dem neuesten Update auch. Spiel ist nicht auf c: installiert. Spieledateien unter Uplay überprüfen ist ausgegraut (geht nicht).

Avatar von CallMeSh4dow Neuzugang
    Also, falls einer von euch das Problem noch hat, ich HATTE es auch. Ich hatte zuvor mal eine Mod installiert, was von EasyAntiCheat natürlich nicht für den Multiplayer-Modus funktioniert hat. Hab sie rausgeschmissen aus dem Ordner und dann gings wieder! Falls ihr nicht wisst, ob eure Dateien noch komplett so wie am Anfang sind oder ob ihr mal was hinzugefügt habt, mal alles sauber runter damit (also mit einem richtigen Programm und nicht der deinstaller [z.Bsp. Revo]) und neuinstallieren.