Forschungspunkte

Hi alle zusammen,
    ich bin schon ziemlich weit im Game, aber mir fehlen noch rund 30
    Forschungspunkte damit ich den Fähigkeitenbaum komplett ausbauen kann,
    hat jemand ne Karte wo alle Punkte vermerkt sind oder ähnliches ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ich habe es gestern geschafft das Spiel endlich durchzuspielen allerdings würde ich für zukünftige Multiplayer und Coop Session den Skillbaum gern noch voll machen. Mir fehlen jetz noch 49 Punkte, doch beim LvL Aufstieg gibts nach der letzten Mission keine Punkte mehr zumindest steht da hinter den Followern (+0). Hätt ich die letzte Mission aufschieben sollen und vorher lvln durch coop und mp oder gibt es soviele Punkte auf der Karte. Ich bin der Meinung ich habe da schon gut 30+ freigeschaltet. Oder muss ich bis zum DLC mit der neuen Kampagne warten. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im voraus!

Wenn du mit dem Net Hack rumläufst dann werden die besser angezeigt schon von weitem(sind Blaue Kreise wie bei der Kamera nur ohne einem Punkt oder X) habe beim rumlaufen in Stanton z.B. viele gefunden! Also viel mit dem Net Hack laufen und es tun sich mehr auf, leider funktioniert das nicht wenn man Fahrzeuge benutzt.

Avatar von Snoopy-yahoo Neuzugang
    Ich kann keine mehr sammeln, meine Follower werden mehr aber ohne das die Anzeige rosa wird.

Hallo,
    ich habe jetzt alle Forschungspunkte und das was ich euch empfehlen kann ist nach Auffähligkeiten auf der Karte zusuchen oder nach Gebieten wo keine noch Sammelgegestände oder Häkchen sind und die mit Net-Hack Absuchen