Avatar von Erbse2.0 Junior Mitglied

Alter Haudegen sucht ne feine Truppe

Servus!

Ich, der Patrick, 29 und selbstständiger Fotograf, habe aktuell ein wenig Zeit über.
    R6 spiele ich seit Beginn. Jedoch mit ein paar Monaten Pause. Seit 1-2 Monaten spiele ich es wieder täglich, jedoch sinkt die Lust in Ranked wieder täglich da man teilweise richtige Bobs ins Team bekommt. Und auf Vergewaltigung steh ich nicht so.
    Daher suche ich ein, zwei, drei, Spieler die taktisch und aim technisch was auf der Schippe haben. Gerne auch nen erfahrenen entspannten Clan.

Zu mir:

#Patrick
    #Ludwigshafen (Rheinland Pfalz)
    #Fotograf
    #Erfahrung in ESL, 4PL, DeSBL (Battlefield 3)
    #Taktisches Verständnis
    #Ganz nettes Aiming.
    #Shortcaller
    #Flamer/Choleriker (es hält sich wirklich in Grenzen)
    #Tägliche Aktivität
    #Tollpatschig
    #Schmeißt Granaten wie kein anderer (weil schlechter als ich geht halt nicht so)
    #Kritikfähig (wenn konstruktiv)

Falls jemand bock hat, einfach mal adden/melden.
    Wär auf jeden Fall cool.

PS: Sollte sich tatsächlich jemand finden und jemanden im Team beherbergen, der glaubt DEN Macker raushänge lassen zu müssen und cholerisch rumzuflöten wenn man mal nicht nach einer Pfeife tanzt, bitte davon absehen mich zu kontaktieren. Weil so Leute verhau ich und ess sie danach.

PPS: Nach langem hin und her könnte ich mich auch für den eSport, sprich ESL usw. breitschlagen lassen.

Avatar von DropZ.Suspect Neuzugang
    Hallo,
    Dein Beitrag ist wirklich zum lustig haha.

Ich leite eine professionelle eSports Organisation und wir suchen noch ein paar gute und nette Spieler für unser Team.
    Wir haben vor ESL zu spielen und haben auch ein paar Sponsoren und Partner die uns dabei unterstützen.

Hier unsere Webseite : http://www.suspect-esports.gnx.at/

Bei interesse kannst du mich ja adden - Suspect_DrxpZ

Zitat von Suspect_DrxpZ Go to original post
    Hallo,
    Dein Beitrag ist wirklich zum lustig haha.

Ich leite eine professionelle eSports Organisation und wir suchen noch ein paar gute und nette Spieler für unser Team.
    Wir haben vor ESL zu spielen und haben auch ein paar Sponsoren und Partner die uns dabei unterstützen.

Hier unsere Webseite : http://www.suspect-esports.gnx.at/

Bei interesse kannst du mich ja adden - Suspect_DrxpZ

Puh! Nett ja, gut? Keine Ahnung. Ich spiele mit offenen Karten und behaupte jetzt einfach, dass ich NOCH nicht bereit bin was Liga etc. angeht. Dazu bin ich mit den Taktiken etc. die das Spiel ausmachen noch nicht sonderlich gut bewandert. Solltet ihr kein Problem damit haben "mich zu trainieren" stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Avatar von DropZ.Suspect Neuzugang
    Zitat von PatriXz. Go to original post
    Puh! Nett ja, gut? Keine Ahnung. Ich spiele mit offenen Karten und behaupte jetzt einfach, dass ich NOCH nicht bereit bin was Liga etc. angeht. Dazu bin ich mit den Taktiken etc. die das Spiel ausmachen noch nicht sonderlich gut bewandert. Solltet ihr kein Problem damit haben "mich zu trainieren" stehe ich euch gerne zur Verfügung.
    hahah kein Problem wir müssen sowieso zusammen alle trainieren

Zitat von Suspect_DrxpZ Go to original post
    hahah kein Problem wir müssen sowieso zusammen alle trainieren
    Und wie alt seid ihr alle so im Schnitt? Weil wenn mich jemand siezt steh ich da nicht so drauf.

Avatar von Emperor.77th Neuzugang
    Wir suchen immer Member: schau mal vorbei auf dem Teamspeak: BlackLegion.necror.de

Na ich push mal dezent.