Spiel startet nicht mehr (RAM Fehlercode)

Sehr geehrte Community,

ich habe seit gestern folgendes Problem wie man auf dem Screenshot sehen kann. ich habe vor 2 Tagen bereits dieses Spiel spielen können alles ohne Probleme natürlich. Als dann ein kleines Update rauskam, ging es nicht mehr zu starten das Spiel. Ich habe das Spiel über Steam erworben und dieser Fehler kommt beim Start und alles schließt sich wieder. Ich habe einen mehrstündigen RAM Check laufen lassen und bin mir 100 % sicher das es nicht an meinem RAM liegt. So nun erhoffe ich mir eine Lösung, weil so geht, es nun wirklich nicht das ich jetzt gar nicht mehr spielen kann. Bevor diese sinnvolle Frage kommt, ja den PC habe ich bereits neu gestartet.

Specs:
    - CPU: Intel® Core™ i7-5820K Processor (15M Cache, up to 3.60 GHz)
    - GPU: Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Xtreme Aktiv
    - Memory: Corsair 16GB DDR4

Hi habe seit heute das selbe problem , gestern lief das spiel noch und heute bekomme ich diese fehlermeldung .

Ich habe nach etlichen Überlegungen eine sekundäre Lösung gefunden..

Steam:

Steam > Eigenschaften > Startoptionen > -nocrashdialog

info from Steam start arguments: -nocrashdialog - Suppresses some memory could not be read unhandled errors.

Uplay:

Bei Uplay trägt man das selbe ein obwohl man das Spiel bei Steam gekauft hat (ich zumindest).

# Ich musste bei beiden Plattformen diese Argumente eintragen und ich konnte wieder spielen. Trotzdem sollte eine richtige Lösung her weil ich hab ja nur den Dialog ausgeblendet. Selber rausgefunden aber auf sowas muss man kommen omg...

#edit funktioniert trotzdem nicht immer..kp

Gruß
    Primax

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Hallo RAKETE-Primax,
    Hallo daveman23

Sollte das Problem weiter für Schwierigkeiten sorgen, meldet euch bitte beim Support.
    KLICK

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta

versuch das mal , hat bei mir funktioniert
    Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    In einem englischen Thread wurde noch das hier vorgeschlagen: For me all I did was right click on my desktop > Display Settings > click on mirrored monitor/tv > Change from Duplicate desktop on X and X to Extend > Save. Once in the game I had to change the display I wanted to use as it wasn't the mirrored anymore.

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Hallo alle nochmal,

Tatsächlich könnte dies der Grund sein. Einige Fehler in Verbindung mit Spiegelung und mehr als einem Bildschirm sind bekannt,
    hier das FAQ >>> KLICK

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta