Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte

Hotfix für Kistenrennen

Hallo zusammen,

wir haben einen Fix auf allen Plattformen aufgespielt, der die Probleme mit den Kistenrennen beseitigt haben sollte.
    Solltet ihr dennoch Probleme haben, meldet euch bitte bei uns.

Bitte startet das Spiel neu, damit der Fix wirksam wird.

Edit: Dieser Patch ist serverseitig. Es müssen also keine Daten heruntergeladen werden.

Euer The Crew Team
     2 people found this helpful

Kommt der für PS4 auch heute? bisher sehe ich kein Update.

Avatar von The.Big.Smoke Junior Mitglied
    @ M4g1c-SniPezZ Der Hotfix für Kistenrennen wurde für alle Plattformen aufgespielt .Aber das hat Ubi-Cerisino oben doch geschrieben .

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Hallo,

das war eine sehr gute und berechtigte Frage.
    Ich passe meinen ersten Beitrag an.

Grüße
    Cerisino
     1 people found this helpful

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Beinhaltet dieser Hotfix auch das generelle Sessionmanagement? Es war schon vor CaU-Release nicht das Gelbe vom Ei. Aber seit CaU ist es im Prinzip unter "gamebreaking" einzuordnen.

Gestern war es so schlimm, dass unsere Crew jedes Mal getrennt wurde, sobald der Hinweis aufpoppte dass sich Polizei in der Nähe befindet. Und die Frequenz dieses Alerts hat sich ja scheinbar so massiv erhöht, dass das aller 2-3 Minuten der Fall war. Ein gemeinsames Cruisen in der offenen Welt war/ist damit nicht mehr möglich. Wir haben dann notgedrungen die Grenztour gestartet, um wenigstens zusammen fahren zu können.

Das wollte ich hören.. ich hätte sonst noch ewig auf einen Patch gewartet

Na toll der server restart hat Mir ein fahrzeug fragmet weg geglitcht hate heute morgen noch 5 und hab 30 gesamlet muste jetzt immer noch 5 sein aber es sind nur noch 4 würde gern ersatz haben

Und was ist mit den dimmten Symbol in Mobiler Tuner Los ? mal sind sie da mal nicht

Das Reparatur System schient auch kaut zu sein wagen sieht aus wie schortt und mir wird gesagt er ist heile

wieso gibt jetzt manchmal lv 99 Bonze Teile ?

manchmal bekomme ich teile für das Auto was ich vor dem Auto Tausch gefahren habe ?

Habe mir mal erlaubt in rot zu antworten.
    Zitat von Tantalus-X Go to original post
    Na toll der server restart hat Mir ein fahrzeug fragmet weg geglitcht hate heute morgen noch 5 und hab 30 gesamlet muste jetzt immer noch 5 sein aber es sind nur noch 4 würde gern ersatz haben
    Für dieses eine Teil lohnt sich der Aufwand doch nichz sich zu beschweren... finde ich jedenfalls. So ein Rennen lässt sich doch schnell fahren.

Und was ist mit den dimmten Symbol in Mobiler Tuner Los ? mal sind sie da mal nicht
    Dimmten? Was? Wenn du die Diamenten meinst, ich glaube das hängt mit Fahrzeug/Teilen zusammen. Nicht bei jedem Fahrzeug ist ein Level 60 Teil mit allen 4 Boni ausgerüstet. Die Level 60 Teile kompensieren "nur" für die Schwächen eines bestimmten Fahrzeugs, um es konkurrenzfähiger zu machen (vermute ich)

Das Reparatur System schient auch kaut zu sein wagen sieht aus wie schortt und mir wird gesagt er ist heile
    Dies ist meist nach Verfolgungen der Fall, oder? Das habe ich nämlich auch. Vom wirklichen Zustand ist der Wagen intakt (wird nach einer Verfolgung automatisch repariert, damit der Spieler Geld sparen kann), nur visuell wird der nicht ganz repariert.

wieso gibt jetzt manchmal lv 99 Bonze Teile ?
    Anzeigefehler. Diese gibt es nicht wirklich.

manchmal bekomme ich teile für das Auto was ich vor dem Auto Tausch gefahren habe ?
    Ist mir auch schon passiert, aber nur wenn mein aktuell gefahrenes das Maximum erreicht hat (1497). Dies soll das Leveln von Fahrzeugen weiter erleichtern.

Zitat von DatWut Go to original post
    Für dieses eine Teil lohnt sich der Aufwand doch nichz sich zu beschweren... finde ich jedenfalls. So ein Rennen lässt sich doch schnell fahren.
    Naja das Problem man kann die Kisten nur alle 24 stunden bekommen und wenn ich das teil nachholen hätte könne hätte ich ja nix gesagt nur war die Mission dann abgehackt aber ich habe gar nichts bekommen duch server restart =/

Dimmten? Was? Wenn du die Diamenten meinst, ich glaube das hängt mit Fahrzeug/Teilen zusammen. Nicht bei jedem Fahrzeug ist ein Level 60 Teil mit allen 4 Boni ausgerüstet. Die Level 60 Teile kompensieren "nur" für die Schwächen eines bestimmten Fahrzeugs, um es konkurrenzfähiger zu machen (vermute ich)
    Bei mir war alle 60 teile mit Diamanten nur in Mobiler Tuner da komm und geh sie wie sie wollen

Anzeigefehler. Diese gibt es nicht wirklich.
    mag sein aber es trotzdem ein Fehler oder nicht ?

Ps:ach und sweet sixty (erreiche Level 60) wurde auch nicht hinzugefügt ( also die Herausforderung Abzeichen )

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Zitat von Don.B._CN Go to original post
    Beinhaltet dieser Hotfix auch das generelle Sessionmanagement? Es war schon vor CaU-Release nicht das Gelbe vom Ei. Aber seit CaU ist es im Prinzip unter "gamebreaking" einzuordnen.
    Die Frage haben wir uns eben selbst beantwortet. Das ist genau noch so furchtbar wie gestern.