Avatar von IIGh0stf4ceII Kam, sah und tippte
    Beitrge
    308
    Ganz klar, es ist nur ein Spiel. Jedoch wurde seitens Ubisoft hier fr Realismus im Bezug auf die Waffen Werbung gemacht und da erwartet man natrlich dann auch, dass dies so gut es geht eingehalten wird. Eine Berechnung der Corioliskraft muss nicht zwingend sein, dafr sind die Schussdistanzen ohnehin zu gering in dem Spiel.

Nicht jeder will mglicherweise ein sooo realistisches Gefhl dass er sich dafr bei der Bundeswehr bewirbt. Die Entwickler htten sich im Bezug auf die Waffen sowohl an deren eigenen Produkten wie Rainbow Six, als auch bei Battlefield 4 orientieren knnen. Es ist ja nicht so, als ob es noch kein Spiel geschafft hat nahe an die Realitt heranzukommen.

Es wird sicher auch nicht jeder eine Karriere als Profirennfahrer anstreben um das ultimative Rennspielerlebnis zu erhalten. Aber man erwartet eben auch bei solchen Spielen, dass die Fahrzeugmarken, Leistungsdaten, Fliehkrfte etc. ordentlich umgesetzt werden. Wenn es nur um die Unterhaltung an sich geht kann man auch Tetris spielen.

Mglicherweise erwartet jeder einen anderen Stellenwert an Unterhaltung in einem Spiel. Ich bin lediglich der Meinung, wenn schon Werbung fr bestimmte Punkte gemacht wird, dann sollte dies auch so gut wie mglich umgesetzt werden. Die Entwickler wollen eine glaubhafte Spielwelt abliefern und da kommt es eben auch auf bestimmte Details an. Fehlende Nachtsichtgerte sind hier auch so ein Thema, aber das gehrt in nen anderen Post.

Spa macht das Spiel an sich, aber die vorhandene Luft nach oben kann durchaus noch gefllt werden.

Avatar von HGButtentee31 Neuzugang
    Beitrge
    13
    Eben, ich sehe das ja auch so.

Ich finde es nur schade, das so kurz nach dem Release oftmals ein Shitstorm nach dem anderen losgetreten wird.
    Warten wir doch erstmal ab.

Kann sich noch einer erinnern als The Division ganz Frisch released war?
    Weil so ein Patch ist ja mal nicht so "eben" zu programmieren.
    Wenn ich eines gelernt habe, dann das man sich ganz gelassen zurcklehnt und auf den Patch wartet.....und der wird Definitiv erscheinen.

Deswegen bin ich da auch "Gelassen wie der Dhalei Lama"

Avatar von IIGh0stf4ceII Kam, sah und tippte
    Beitrge
    308
    Das ist richtig, ein Patch wird nicht von Heute auf Morgen "gebastelt"

Ich hoffe nur, dass die Entwickler auch etwas auf die Community eingehen dahingehend, damit man das Potential ausschpfen kann. Ganz klar, The Division hatte zu Anfang auch seine Probleme. Manches muss man einfach abwarten

Es wre im Zusammenhang mit den Verbesserungsvorschlgen fr die Waffen auch schn, wenn man sein Loadout so konfigurieren knnte, dass man nur eine Primrwaffe sowie eine PIstole mitfhren kann. Quasi den zweiten Waffenslot leer lassen. Man bentigt nicht immer zwei Primrwaffen, schon gar nicht im Koop.
     1 people found this helpful

Avatar von BSS-Clonemaster Neuzugang
    Beitrge
    1
    Ist zwar schon etwas lter aber ja realistisch fhlt sich das ganze nicht an. Bei Waffen kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so aus, aber da die Flugabwehr ja auch als Solche zhlt, bzw MG's am Boden, Kann man ja auch mal erwhnen das die Fahrzeuge ebenfalls nicht realistisch dargestellt wurden. Man kann das eine ja nicht "realistisch" halten und das andere im Arcade style.

Flugabwehr msste man eigentlich komplett umfliegen, wre ja schon toll wenn man diese auf der karte selber dauerhaft makieren knnte. Keine Cessna kann einer SAM oder Sidewinder ausweichen, nen Heli kann das erst recht nicht. Immerhin erfolgt keine abgabe von Flares oder Chaff (je nach Radar oder Wremsuchlenkkrper)
    Desweiteren wrden wenige Treffer auf dem Motor einer Cessna ausreichen um diese zum landen zu zwingen, oder sie abstrzen zu lassen. bei den helis ist das sicher nach Variation und Panzerung etwas abweichend, aber hnlich.

Aber das wohl deutlichste Beispiel ist mit einen MG auf dem Rcken liegen und dann dauerfeuer, ohne sich den Kiefer und die Schulter zu brechen.
     1 people found this helpful

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234