1. #1
    Avatar von Ubi-Cerisino Community Representative
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    917

    Anno 2205 FRONTIERS & Königsedition

    Liebe Anno-Fans,

    Anno 2205 FRONTIERS ist jetzt erhältlich

    Neue Sektoren, eine zusätzliche Bevölkerungsstufe und neue Features warten auf euch!
    FRONTIERS ist der finale DLC für Anno 2205. Wie immer haben wir sicher gestellt, soviel von eurem Feedback wie nur möglich zu integrieren.


    Veteranen werden sicher erkennen, dass FRONTIERS einige Spielinhalte von klassischen Anno Spielen zurückbringt: Der neue Sektor, Madrigalinseln, besteht aus vielen kleineren Inseln, die viele von euch sicher wertschätzen werden. Zusätzlich sind die Küsten nicht mehr sicher! FRONTIERS bring die militärischen Konflikte zurück in die regulären Sektoren! Wir wissen, dass dies ein oft nachgefragtes Feature war und sind somit sehr glücklich, dass wir das nun möglich gemacht haben. Jetzt, da die Reise von Anno 2205 zu einem epischen Finale gekommen ist, möchten wir euch für euren niemals endenden Fluss an konstruktivem Feedback in den vergangenen Monaten danken.



    Anno 2205: Die Königsedition ist bald verfügbar (27. Oktober)

    Kaum zu glauben, aber wir sind noch nicht fertig mit unseren heutigen Ankündigungen. Die Königsedition wird am 27. Oktober erscheinen und beinhaltet neben dem Hauptspiel sämtliche Updates und DLCs. Die Anno 2205 Königsedition wird digital erhältlich sein und in ausgewählten Regionen auch als Box.



  2. #2
    Avatar von Ubi-Cerisino Community Representative
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    917
    Da die UE/Königsedition nun verfügbar ist, an dieser Stelle noch der dazugehörige Trailer für euch: