Avatar von derPanter89 Neuzugang

warten auf support nach über einer woche

Hallo

ich warte seit Über einer woche auf eine antwort auf mein ticket ist das den normal oder was über eine woche geht überhaupt nicht finde ich wo steht 24 bis 48 stunden warte zeit so aber es tut sich überhaupt nichts schleft ihr da oder was so und das aktualisiert war ich gestern kann es doch nicht an gehen über eine woche ey gibs doch wohl garnicht ich hoffe das sich da morgen oder übermorgen was ändert

Referenznummer 03615761 erstellt Mi, 14 Sep 2016 14:01 UTC+2 aktualisiert Sa, 24 Sep 2016 22:56 UTC+2 Status In Bearbeitung

Plattform PC Spiel / Produkt The Crew Kategorie Gameplay

alle logdatein und msinfo sowie dxdiag auch dabei

Avatar von Snakebite82 Kam, sah und tippte
    tagchen auch,

1. wer vom UBI-Support nach einer Woche eine Antwort erwartet, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann
    2. ich getraue mich fast nicht zu fragen aber hast du dich schonmal im Forum belesen ob es dein Problem schonmal gab und ob/wie es gelöst wurde?

ja habe ich habe alle dursch gesucht deswegen schreibe ich ja auch den support an aber sagen auch das es in 24-48 stunden bearbeiten wen dan sollen se doch das so schreiben warte zeit 1-3 wochen ist doch viel besser und noch bin ich gelassen ich kenne es ja das support das man eine woche warten muss um eine woche warten muss aber nicht übereine woche geht nicht

na dann klag mir/uns doch mal dein Leid

Als kleine Tip,
    Ubi hat ne kostenlosen Telefon Support ruf dort doch einfach mal an,
    So mache Ich das mitlerweile wen Ich das Ticket verffast habe... weil dann dauert es meistens wirklich nur 1-2 Tage

oder frag ein guten freund der das selbe problem hat und ja er hat anwort bekommen ist mir jetzt aiuch egal hab kein bock mehr auf warten ich probiere es mal was er gesagt hat und wen das nicht geht hmm muss ich da an rufen leider

meine frau kan das game natülich wieder mal zoggen und ich nicht war klar selbe bauteile im pc und ich kan es nicht das ist zum kotzenwieder mal alle

treiber sind auf dem neusten stadt und jaor

so also mein problem ist ich komme nur zu beliebige taste drücken und nicht weiter habe schon alles gesucht und nicht gefunden deswegen und ja ich habe schon alles versucht um es zum laufen zu bringen aber es geht nicht naja werde jetzt das probieren was der gute freund gesagt hat weil der das selbe problem hat xD so

ich setze vorraus, dass du dich schonmal mit deinem Acc auf dem Rechner deiner Frau angemeldet hast. Des weiteren vermute ich, dass du die Gratisversion hast und dir noch keine DLC's gekauft hast.
    Hier mein Vorschlag, erstelle dir auf dem Rechner deiner Frau einen weiteren Acc und schau mal ob der dort läuft.