The Crew will einfach nicht starten (Starten)

Also, da The Crew ein FREE Game Momentan ist wollte ich testen wie es ist! Es ist wie ich es in Videos gesehen habe "Cool" Aber so wie ich den anschein habe wohl doch nicht Sooo (Cool) Also, mein problem ist! dass spiel startet einfach nicht, Es wird mir zwar im TM angezeigt unter prozesse aber nach 20- 40 Sekunden schließt es sich einfach, Es ist alles Up-To-Date ich habe versucht "The Crew" Als Adminstrator zu öffnen und ich kriege seid 3 tagen Nichts gebacken! Und so wie es scheint haben es mehrere hundert personen! Was soll daraus werden??? Bitte um Tipps bzw, eine großattige lösung die ich NOCH NICHT getestet habe.

Lg, Mike

Ein supporter, dessen namen ich nicht mehr weiss Hat mit tipps gegeben!

Patrick @ Ubisoft Support
    Fr, 23 Sep 2016 17:14 UTC+2

Hallo mike334488,

vielen Dank für die Anfrage an uns.

Ich kann gut verstehen, dass es nicht so schön ist, wenn das Spiel nicht richtig funktioniert. Gerne sehe ich mir das aber an um nach einer Lösung zu suchen.
    Ich würde Sie bitten die folgenden Schritte zu testen, die das Problem eventuell lösen könnten.

1. Starten Sie Uplay bzw. das Spiel als Admin indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Icon klicken und dann die Option "Als Administrator ausführen" wählen.

2. Als weiteres, würde ich empfehlen, dass Sie einen sauberen Neustart ausführen. Dieser wird alle, sich im Hintergrund befindenden Programme, abschalten. Dies kann in vielen Situationen helfen. Wie Sie diesen machen, finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

3. Sollten diese Schritte das Problem nicht lösen, so würde ich Sie bitten mir ein paar Systeminformationen zu schicken. Diese erstellen Sie wie folgt:

DXDIAG:

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start".
    2. Geben Sie in Befehlszeile den Befehl "dxdiag" ein.
    3. Klicken Sie in dem Direct-X-Diagnoseprogramm unten auf die Schaltfläche "Alle Informationen speichern…"
    4. Wählen Sie als Zielort für die Speicherung den "Desktop".
    5. Klicken Sie auf "Speichern".

MSINFO:

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start".
    2. Geben Sie in der Befehlszeile den Befehl "msinfo32" ein und bestätigen Sie mit "Enter".
    3. Es öffnet sich das Fenster "Systeminformationen". Klicken Sie links oben auf "Datei". Es öffnet sich ein Dropdownmenü. Wählen Sie hier die Option "Exportieren".
    4. Geben Sie als Zielort für die Speicherung den "Desktop" an. Klicken Sie anschließend auf Speichern.

LAUNCHER LOGS:

1) Öffnen Sie den Windows Datei-Explorer unter dem Verzeichnis:
    -- C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\logs\ (für eine 32-bit Betriebssystemversion)
    -- C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\logs\ (für eine 64-bit Betriebssystemversion)
    Wurde bei der Installation ein abweichender Installationspfad ausgewählt, so muss dieses entsprechen angepasst werden.

2) Wählen Sie die Dateien in diesem Ordner aus und übermitteln Sie diese zusammen mit den anderen Dateien.

Sollte eine Datei die Größe von 5Mb übersteigen, würde ich Sie bitten diese in eine zip-Datei zu packen. Wie Sie eine zip-Datei erstellen, finden Sie hier: http://windows.microsoft.com/de-de/w...iles-zip-files

Übermitteln können Sie uns diese Daten auf der Webseite: https://support.ubi.com/de-DE/Cases

Sollten Sie hierzu noch eine weiter Frage haben, melden Sie sich gerne noch einmal.

Wünscht einen wundervollen Tag,
    Patrick vom Ubisoft Customer Support

---------------------------------------------------

Aber nichts davon hatte Geholfen. Ich brauche DRINGEND HILFE!!!

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hallo

Lies dir mal noch diesen Vorschlag hier durch , evtl. hindert dieser InstallHelper bei dir ebenfalls schon den eigentlichen Start .
    http://forums-de.ubi.com/showthread....!-Sammelthread

Nehmen wir an , es startet immer noch nicht , so lies dir auch diesen Beitrag hier noch kurz durch :
    http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2433649
    Soweit ich es verstehe , kommt bei dir nichteinmal ein schwarzer Bildschirm , geschweige denn sein Abschluss in die Fehlermeldung .
    Aber der letzte Beitrag von JTK25 ist eine gute Idee :
    Hab mir über's Web dann ein Komplettsammlung DirectX gezogen (DirectX End-User Runtimes)
    http://www.microsoft.com/de-de/downl...s.aspx?id=7087

Was den Start ebenfalls verhindern kann , sind noch irgendwelche Hintergrundprogramme wie z.B. Antivirussoftware oder auch Softwarefirewalls bishin zu komplexeren solchen Schutzcentren .
    Diese mal versuchsweise deaktivieren .

Probier mal , ob da was dabei war
    Auf gutes Gelingen
    muGGe

Nachtrag :

Es wird mir zwar im TM angezeigt unter prozesse aber nach 20- 40 Sekunden schließt es sich einfach,
    Klicke / Markiere es mal in diesem kurzen Zeitfenster im TM , oder Rechtsklicke es mal - evtl. kommt es dann "aus der Versenkung" an die Oberfläche .
    Oder vielleicht kann man so zumindest schonmal den schwarzen Bildschirm provozieren , um dann schnell dort hineinzuklicken .
    Auch Alt+Enter oder nur Enter können es "aufwecken" , bevor es sich mit oder ohne Fehlermeldung schliesst .

Avatar von x_Ak1504_x Junior Mitglied
    Also wenn ich bei mir The Crew als Admin ausführe passiert genau das: Es startet gar nicht erst... Bis hier hin und Endlosschleife:

Hallo ihr lieben,

auch bei mir möchte The Crew einfach nicht starten, bzw. als es dann einmal gestartet ist und der Bildschirm mit den rechtlichen Hinweisen und den gesundheitlichen Dingen kam, hat es total gelaggt und es hat 5 Minuten gedauert, bis der Bildschirm verschwunden ist :/ Auch der Rest hatte gehangen bis zum geht nicht mehr, aber der Ton war normal?!

Naja, jeden Falls wollte ich es dann heute auf ein neues probieren, aber es ist immer das gleiche: Als erstes das kleine Fenster wo "The Crew" drin steht, dann dauert es ein paar Sekunden, es erscheint ein schwarzer Bildschirm und das Spiel stürzt mit der Meldung "The Crew Game funktioniert nicht mehr" ab

Ich hab bis jetzt alles in meiner Macht stehende getan und sogar die Grafikkartentreiber gewechselt, immer das gleiche Problem... :/ Schade, weil (für mich) sind 30€ nicht wenig Geld und ich hätte The Crew gerne mal gespielt

vielleicht hat einer von euch noch eine Idee ?

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hallo LadyKimS

Auch wenn es "verrückt" klingt :
    -> Klicke mit der Maus mal so schnell es geht in das erste schwarze Fenster wo du nach dem kleinen Startsplash erhälst . Also in das , wo dann als erstes der Gesundheitshinweis sichtbar wird .

Hi, danke für deine Antwort

leider stürzt es nach wie vor mit der Meldung "The Crew Game funktioniert nicht mehr" ab. Dann hab ich es neu installiert, aber es hat sich nichts verändert. Alle anderen Spiele wie Battlefield oder auch Far Cry 4 und Assassins Creed Unity funktionieren normal :/ Nur eben The Crew nicht

Och man

Avatar von G.Thunder Kam, sah und tippte
    Welches Betriebssystem nutzt ihr und welche Eingabegeräte?
    Bei mir ist es so das "the Crew" mit Win 10 Annyversary Update nicht startet wenn ich mein Fanatec Wheel einschalte.(Ist übrigends nur bei TC so,alle anderen Games funzen).
    Setze ich auf eine ältere Version von Win 10 zurück läuft alles.

mfg,Thunder

Hey,

ich hab auch Windows 10, aber Home 64. Meine Tastatur ist eine Mad Catz Strike TE und als Maus hab ich eine ROCCAT TYON.

Hiii ich bins nochmal, danke für eure Hilfe, ich hab jetzt einfach nochmal die Grafikkartentreiber neu installiert und jetzt geht es *freu*

Man sieht sich in The Crew

Avatar von G.Thunder Kam, sah und tippte
    Glückwunsch!

mfg,Thunder