Avatar von AnnoAlienAnt Neuzugang

Deine Verbindung kann verbessert werden

Hallo ich bekomme immer im Startbildschirm angezeigt, dass mein NAT-Typ nur moderat ist.
    Außerdem steht dort, deine Verbindung kann verbessert werden.

Habe schon UDP 3001 freigegeben im neuen Router, habe Firewall zugelassen und UPNP aktiviert, aber das Spiel zeigt mir, es sei nicht aktiviert.
    Ich kann auch keine Crew finden. Obwohl 18 Spieler angezeigt werden.
    Wenn Freunde mich einladen, kann ich nicht beitreten.
    Bin nun Level 35 und möchte nicht länger alleine spielen.

Wer kann mir da Tipps geben? Danke.

Edit: UDP 3000 bis 3003 zugelassen, nix. Immernoch diese Meldung und Crews beitreten geht auch nicht.

Avatar von AlexTayIor Kam, sah und tippte
    Du mußt auch dem Uplay-Client Ports freigeben, weil Interaktionen der Spieler untereinander übers Uplay laufen (Freundesliste, Crew-Bildung...)

https://support.ubi.com/de-DE/faqs/0...gsprobleme-bei

Ports am besten von hand in JEDE Firewall eintragen.

Hilft alles nichts, bekomme immer diese Fehlermeldung. Zwar kann ich manchmal einer Crew beitreten, fliege dann aber wieder raus.
    Bei meinen ganzen anderen Multiplayer Ubisoft Spielen musste ich nie was einstellen am Router oder Firewall.
    Naja nicht so tragisch, dachte nur das Problem könnte schnell beseitigt werden, abe eh gleich die Story durch, dann kommts wieder weg.
    Danke trotzdem für den Link.

Wie kommt das eigentlich, dass zu Spielbeginn die Karte mir ewig lange andere Mitspieler sucht, die auf der Welt verteilt sind, aber wenn ich nach ner Crew suche dann werden nur 4-8 angezeigt.
    Habe nochmal alles von Hand eingegeben, im Router und in der Firewall aber es ändert sich rein garnichts. Nichtmal das automatische UPNP wird übernommen. grummel *g*

Komisch, ich hab alles von Hand eingetragen und meine NAT ist seit der Beta offen. Allerdings habe ich nur die WIndows-Firewall und dann kommt kein Router, sondern nur Modem -> Internet.

Warum es zu Spielbeginn so lange sucht? Zuerst wird der Ubiserver kontaktiert, damit der Chat startet (was dich quasi auf Status ONLINE setzt). Dann wiederum sucht das Spiel in deiner Umgebung, was heißt es sucht eine Sitzung, wo noch Platz ist. Geht im Normalfall in Sekunden, noch während man auf der Karte ist.

Wenn Du eine Crewsuche anstößt, siehst Du -glaube ich- nur die anderen, die auch grade suchen.

UPnP ist Rotz.

Das mit den Ports kann man vergessen, ich hab die noch nie offen gehabt und vor einem halben Jahr als ich das letzte mal gespielt hatte lief alles wunderbar. Die Server sind atm einfach überlastet. Mehr ist das nicht.

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Zitat von Cl4whammer Go to original post
    Das mit den Ports kann man vergessen, ich hab die noch nie offen gehabt und vor einem halben Jahr als ich das letzte mal gespielt hatte lief alles wunderbar. Die Server sind atm einfach überlastet. Mehr ist das nicht.
    Hallo,

wir sind ca. 5-12 Freunde und jeden Abend auf TS um gemeinsam TC zu zocken.

Wir haben auch unsere Router von Hand Konfiguriert, doch seit mindestens den letzten 3 Wochen funktioniert das Crew bilden und sich Sehen im Spiel mit der Synchronisierung trotz Updates immer schlechter.

Wir brauchen manchmal über 1/2 Stunde um zusammen zu kommen, wenn's denn mal klappt.

Wir haben so ziemlich alle DSL 100/50 und alle unsere anderen Spiele die wir besitzen, machen absolut keine Probleme, n ur The Crew.

Wir haben jetzt sogar die Techniker von der Telekom eingeschaltet und die meinten, das es Ihnen bekannt ist das die "THE CREW SERVER GROTTENSCHLECHT" und schlecht konfiguriert sind.

Es liegt in der Hand der "THE CREW Betreiber", bessere und besser Konfigurierte Server zu Verfügung zu stellen, an den Leitungen und Portierungen der Spieler liegt es nicht.

Billige, schlecht Programmierte und Überlastete Server sind hier einzig das Problem!

Es wird Zeit seitens Ubisoft, was dagegen zu tuen. Es wird immer schlimmer statt besser und man wird das Spiel wohl umbenennen müssen in "THE ON" oder "THE ALONE" oder "THE SOLEY"

Lieber UNISOFT/IVORY verantwortlichen.........wan TUET IHR was?

liebe Grüße

LOL_Bockes1, Dirk, Crazy Granny 53+

Zitat von Cl4whammer Go to original post
    Na das beruhigt mich doch sehr. Habe nämlich alles an Infos ausprobiert, was Ubi und Forennutzer schreiben, auch Firewall komplett ausgemacht, alles an Ports eingerichtet, aber er will einfach nicht so richtig klappen. Da ich viele andere Ubi Spiele auf nem anderen Account habe, und da nie Probleme hatte, liegt es wohl wirklich am Spiel bzw dessen Servern selbst.
    Kann das leider mometan nur zu Stoßzeiten probieren, aber die Tage habe ich nachts wieder Zeit, dann müsste es ruhiger sein.

Nunja ich weiß natürlich nicht, was ihr für Internetzugänge habt, welches Peering euer ISP hat usw. Kann nur von meinem Fall sprechen.

In der Beta 2 dem Spiel und Uplay die Freigabe eingestellt in der Windows-FW. Mehr Firewalls hab ich nicht, PC hängt gleich am Kabelmodem. Unitymedia 100Mbit. NAT ist offen.

April 2015, Ohne erkennbaren Grund und ohne offizielle Ankündigung wirft IvoryTower alles übern Haufen und ändert den Code, so das auf einmal bei fast keinem mehr die automatische Port-Öffnung via UPnP mehr funktioniert. Da ich das von Hand geregelt habe, bleibt meine NAT offen.

September 2016, die UBI30 Aktion läuft. Viele Leute haben massiv Probleme mit TC so als ob die Gratisversion eine ganz andere wäre, als die gekaufte. Meine NAT ist immernoch offen...