Das kommt wenn ich The Crew starte !!

https://youtu.be/fEe7jiWXoDU

So läuft es seid ich es installiert habe.
    Was noch komisch ist seid das Spiel drauf ist spinnt sogar Rainbow Six rum , lief vorher ohne Probleme und nun kickt er mich raus nach 5-10min mit der
    Meldung : Überprüfe deine Internetverbindung -_-

Jemand hier der das genauso hatte und es zum laufen bekommen hat ?

Achja : Heute morgen kam ich einmal ins Spiel rein und konnte auch anfangen zu fahren , aber dann nach 20min ca wieder rausgekickt mit der selben Meldung von wegen "überprüfe deine Netzwerkeinstellungen
     1 people found this helpful

Avatar von Skylake-XxX Kam, sah und tippte
    So ergeht es mir derzeit auch, aber bei jeden Game, als hätte ich kein Internet ^^

Auch spinnt seid dem die Webseite hier.

Laut anderen soll das an Kabeldeutschland liegen. Bist du da auch?

Auch hier wird es wieder erwähnt:

http://forums-de.ubi.com/showthread....40#post2433140

Kotz die Wand an....

komisch ist das nur spiele von Uplay spinnen , habe 35 spiele in Steam und alle laufen ohne Probleme , wäre der Fehler also bei Kabel Deutschland würden andere spiele ja auch nicht laufen. WoW läuft auch problemlos , Internet-Speedtest sagt auch das alles in Ordnung ist. Aber kaum startet man ein spiel von uplay spackt es rum -_- schon merkwürdig!

Und bis zum download von The Crew lief Rainbow ohne probleme und aufeinmal bekommt man da auch netzwerk probleme

Ich denke der fehler liegt eindeutig bei Uplay und nicht beim internet anbieter

Das Problem betrifft sehr viele.

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/uplay

Ubisoft kann für das diesmal wirklich nichts.

Ich denke der fehler liegt eindeutig bei Uplay und nicht beim internet anbieter
    Nein, auch Origin Games Server sind davon betroffen. Gibt nicht immer die selben die Schuld.

Hier hat Kabel verbockt.

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Bezüglich Origin, ich habe UPC Austria als IT-Anbieter und Origin bockt in letzter Zeit auch ziemlich rum. Wobei ich nicht glaube, dass es an der Internetverbindung liegt. Mit Uplay hab ich momentan nur das Problem, sofern es ein Problem ist, dass ich mich jedesmal neu anmelden muß. TC und, z.B ANNO ... läuft ohne Probleme

Avatar von ImmersingShadow Neuzugang
    Das liegt wohl nicht an Kabel Deutschland, ich habe hier Telekom und das selbe Problem... Oder gehört Telekom zu denen?

So oder so, mit The Crew habe ich seit der Installation (ubi 30) nur Probleme, erstes gelöst, und dann bin ich hier...

Naja, wäre aber ein dummer Zufall das beide Plattformen den selben Fehler eingefügt haben

Das kommt darauf an welches Protokoll die Telekom mitlerweile nutzt. Bei IPv6 kommt es derzeit zu "Übersetzungs"-problemen da die Server von Ubi auf IPv4 laufen. Zwar ist das Problem hier wohl schon länger bekannt aber The Crew hatte wohl noch nie soviele Spieler die versuchten sich einzuloggen so dass es jetzt erst richtig auffällt. Ich bete mal zum Gaming-Gott das der Fehler bald fixed ist. =D

MfG Sera