1. #41
    Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Eastermouthingen
    Beiträge
    5.415
    Ubisoft könnte es sich eigentlich sogar äusserst leicht machen. Ich meine ich will diesen Thread hier jetzt nicht Zweckentfremden indem daraus ein "wie soll ein neues Siedler sein" entsteht.
    Und über Anteria kann ich nichts gross sagen. Und das Browser-Spiel gönn´ ich Euch dass es erfolgreich ist.

    Aber beim Barte von Rotkäppchen´s Grossmutter da "knurrt" in meinem Magen immermal wieder ein wolfsmässiges Hüngerlein.

    -> Bringt doch einfach mal noch ein paar neue Maps für dieses Die Siedler 7
    Das machen doch andere solche Spiele auch; hja, aber natürlich MIT KI-Unterstützung (das, machen dann andere nicht immer, und ich denke es gibt eben einen grossen Kreis von Spielern, welche gerne alleine oder mit Freunden... nicht ausschliesslich gegen menschliche Kontrahenden spielen möchten, sondern was gibt es herrlicheres als etwas "noobish" formuliert: ein paar Bots zu zerlegen )

    So ein "mittelschweres" Mappack mit einfach wieder neuen 2er, 3er,4er bishin zu den ganz grossen 8er Karten <- MIT professioneller KI-Unterstützung wie die offiziellen Originalkarten.

    Also ich würde sowas sofort kaufen.


    'n netten Gruss
    muGGe
    *am Schnürchen zieht und die kleine Siedlerfahne ausm Staub der Vergessenheit holt*
    Share this post

  2. #42
    Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.593
    Kann ich verstehen, dass da noch (wieder?) "Hunger" ist, der letzte Teil liegt ja tatsächlich schon eine Weile zurück.
    Gleichzeitig sind die Chancen, nach all den Jahren noch Updates oder Erweiterungen für Siedler 7 zu erhalten, natürlich auch eher gering.
    Die Entwickler-Ressourcen sitzen ja schon längst an anderen Projekten.

    Ich werd die Bitte aber gerne mal weiterleiten und schauen, was zurück kommt.
    Wenn ich Siedler-News für euch habe, lass ich es euch natürlich wissen.
    Share this post

  3. #43
    Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Eastermouthingen
    Beiträge
    5.415
    (wieder?)
    immernoch

    Ich werd die Bitte aber gerne mal weiterleiten
    Beurteilen ich es nicht könnte oder auch wollte, aber da ich selber schonmal in einem andern Titel Maps gebaut habe und schon auch weiss was das heissen tut, so trotzdem jetzt für dieses Spiel hier wollte ich eben fragen, ob man dafür nicht auch noch so daran denken könntete ...

    Danke
    Share this post

  4. #44
    Avatar von max.k.1990 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    1.706
    Mal sehen was die Gamescom nächste Woche so bringt. Es kann gut sein das wir was bekommen oder eben nicht. Liegt vermutlich eher an einer strategischen Entscheidung.

    Wenn an einem Siedler 8 gearbeitet wird - nach dem KvA Fiasko - wäre man sicherlich bereit wie bei Anno 1800 erste Impressionen und eine "Siedler Union" zu präsentieren. Wird man aber vermutlich nicht tun um Anno 1800 nicht die Show zu stehlen. Trotzdem würde ich es mir wünschen, dass mal wieder ein Siedler kommt mit dem ich auch warm werde.

    Fand die Grafik von KvA zwar ganz nett usw. aber ohne den Single Map, Always On Qutasch mit Mikrotransaktionen, Pay4Win, Edelsteine kaufen ala Browser/Mobile Game.


    Wird sich zeigen ob es ein Siedler 8 gibt das ohne diese "Mehrwert-Features" auskommt und das mich seit Siedler dEdK wieder bindet. Leider konnte ich mit Siedler 6 und 7 so mal garnichts anfangen.
    Share this post

  5. #45
    Avatar von dirkie71 Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.036
    Auf der Gamescon wird mit Sicherheit nichts von den Siedlern gezeigt, sofern überhaupt eines existieren sollte.
    Anno gehört die Bühne alleine.
    Share this post

  6. #46
    Avatar von haep Global Moderator
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    8.830
    So kann man sich irren
    Share this post

  7. #47
    Avatar von maxl_95 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1
    Endlich kann die Frage vom TE mit einem "Ja" beantwortet werden. Es wird ein neues Siedler geben *freu*
    Share this post

  8. #48
    Avatar von haep Global Moderator
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    8.830
    In diesem Sinne mache ich hier mal zu, die Frage des Threaderstellers ist ja nun endlich geklärt.
    Share this post

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345