1. #21
    Avatar von GSG-Knally Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    27
    Hast du schon alles auspobiert D4grrr????
    auch das was ganze vorne im Thread steht ???
    Share this post

  2. #22
    Avatar von D4grr Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    6
    Ja ich habe alles ausprobiert!
    Share this post

  3. 19-09-16
    Grund
    Doppelpost

  4. #23
    Avatar von axelotto2302 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    3
    Zitat von axelotto2302 Go to original post
    Nochmal ein bisschen rum probiert:
    - Der Ansturz passiert direkt beim Starten der Anwendung:
    der Bildschirm wird kurz schwarz und es wird folgende Meldung ausgegeben:
    "The Crew Game funktioniert nicht mehr.
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

    Der Absturz passiert bei Windows 10 sowohl im Build 1607 (Millenium Edition) als auch im "alten" Build 1511 ohne das neue Update. Also daran scheint es nicht zu liegen.
    Beide Partitionen waren sonst gleich konfiguriert, hinsichtlich NVidia Treiber (372.70).

    Hat das Problem sonst keiner?
    Müsste doch aktuell durch die laufende UBI 30 Aktion öfter auftreten...

    Ich habe jedenfalls bislang keine Probleme mit UPlay gehabt, sowohl Watch Dogs, wie auch AC Unity und Syndicate liefen problemlos...

    LG,
    Otto

    So, nachdem ich jetzt auch mehrere archivierte NVidia Treiber ausprobiert habe, gebe ich offiziell auf.
    Schade, eigentlich eine gute Aktion von UBI, aber leider erscheint das Spiel auf neueren Systemen und neueren Betriebssystemen nicht mehr lauffähig und gepatcht wird offensichtlich auch nicht mehr...
    Share this post

  5. #24
    Avatar von D4grr Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    6
    Ja es ist sehr schade das es bei mir auch nicht funktioniert hat und ich hab Windows 7 Home Premium!
    Share this post

  6. #25
    Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Eastermouthingen
    Beiträge
    5.420
    Hallo
    @axelotto2302 :

    der Bildschirm wird kurz schwarz und es wird folgende Meldung ausgegeben:
    "The Crew Game funktioniert nicht mehr.
    Ich hatte dieses Phänomen auch zu Beginn an einem PC ; ich musste dann so schnell wie möglich gleich wenn er erscheint in diesen schwarzen Bildschirm hineinklicken , danach kam dann auch alles weiter hinterher ; hatte ich zulange gewartet , verlief es genauso wie du es beschreibst bis zur Fehlermeldung .
    Mittlerweilen habe ich das nicht mehr - Erklärung habe ich keine .
    Share this post

  7. #26
    Avatar von JTK25 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    98
    Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    Hallo
    @axelotto2302 :



    Ich hatte dieses Phänomen auch zu Beginn an einem PC ; ich musste dann so schnell wie möglich gleich wenn er erscheint in diesen schwarzen Bildschirm hineinklicken , danach kam dann auch alles weiter hinterher ; hatte ich zulange gewartet , verlief es genauso wie du es beschreibst bis zur Fehlermeldung .
    Mittlerweilen habe ich das nicht mehr - Erklärung habe ich keine .
    Schnell in den schwarzen Bildschirm klicken sonst geht nix mehr? Hatte ich ganz zu Anfangs bei TC auch mal 'ne zeitlang. Vor ca. 1nem Jahr

    Hab mir über's Web dann ein Komplettsammlung DirectX gezogen (DirectX End-User Runtimes), danach war Ruhe. Hatte wohl irgendeine Datei "gefehlt"

    Wäre also einen Versuch wert.
    Share this post

  8. #27
    Avatar von x_Ak1504_x Junior Mitglied
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    58
    Zitat von raz0orx3 Go to original post
    Guten Tag, Bei mir Startet das Spiel nicht. Es lädt kurz der kleine Bildschirm mit "The Crew" anschließend passiert garnichts.
    http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2435342
    Share this post