1. #11
    dito

    Erst auf der Map Gegner beseitigt dann Spion geholt und direkt zum Ausgang, da waren nur noch 5 Gegner zu beseitigen (übersehen) den oberen Mapteil kann man glaube auslassen spart Zeit Daher unten ein Link mit 4 Bildern der Map und wie man es machen könnte.

    Das ganz auf grüner Ertrag Stufe 2

    grüner Ertrag Spion befreien
    Share this post

  2. #12
    Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    657
    Danke für die Hilfen, dann habe ich zumindest alles richtig gemacht. War zwar auf einer anderen Map unterwegs, wo ich problemlos alle Patroulien umgehen konnte, aber das Ziel ist identisch.
    Ich denke mal es lag daran, dass die Feinde mit mir vor dem Ausgang standen, und da schneller neue Gegner kamen als ich die vorhandenen erledigen konnte, lies er mich das Level nicht beenden.
    Share this post

  3. #13
    yaap man darf NICHT im Kampf sein um das Gebiet zu beenden! Das hatte ich auch 1 Wolf mit ca. 1% HP noch und beenden ging nicht.
    Share this post

  4. #14
    Avatar von Simpat1964 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    326
    Danke für eure Tipps, hat mir auch in anderen Missionen geholfen, erst die Nebenquests zu machen. Trotzdem komme ich nicht recht voran, mache aber neuen Thread dazu auf.
    Share this post

  5. #15
    Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3.294
    Hi Champions,

    Vielleicht habe ich einmal ein paar Informationen die es euch leichter machen die Mission zu beenden.

    Der Kampf ist in zwei "Phasen" eingeteilt.

    Phase 1: Ihr müsst herumschleichen und den Spion finden. Die Idee ist es, gegnerischen Kontakt zu vermeiden, denn diese würden nur Verstärkung rufen.

    Phase 2: Sobald ihr mit den Spion interagiert habt, schaltet ihr einen Alarm an. Gegnerischen Einheiten erscheinen und verfolgen euch dann. Ihr müsst euch dann zum Abhol-punkt (dieser sollte auf der Karte sichtbar sein) begeben. Sobald ihr an diesem Punkt angekommen seid, dürfen eure Champions und der Spion nicht mehr im Kampf sein. Ihr müsst also alle Gegner die euch verfolgen eliminieren. Sobald keiner mehr im Kampf ist, habt ihr es geschafft.

    Gruß,
    Barbalatu
    Share this post