Suche Spieler / Team + 18 / mind. Silber Rank

Hallo,
    ich suche noch einige Spieler oder auch ein festes Team mit denen man einfach spielen kann (Ranked).
    Da ich ab und zu auch Englischsprachige Leute im Team habe solltest Englisch jetzt kein Fremdwort für dich sein.
    Zu mir ich bin 25 Jahre alt und spiele Rainbow seit Januar aktiv. Season 1 = Gold 4 / Season 2 = Plat 2 / Season 3 = Ziel Diamond
    Über 250 PvP Stunden / 23 PvE Stunden.
    Spaß am Spiel sollte immer als erster Stelle stehen aber man sollte auch konzertiert bleiben.

Du solltest mind. Silber Rank sein und etwas Map Erfahrung haben aber da helfe ich gerne wo ich kann.
    TeamSpeak³ sowie Headset haben!
    Ich gebe auch gerne Tipps und Tricks wo ich mich gut auskenne, ab und zu machen wir auch Just4Fun Custom Matches weil Wochenende mehr Leute da sind.

Add mich einfach Uplay: DonMare. [Punkt nicht vergessen ]

Hören und sehen uns dann ING

Mfg
    Don

Avatar von anX.-Adlerauge Neuzugang
    Hallo, wir sind immer auf der suche nach Neuen Spielern, bei uns gibt es alles, von unranked Spielern bis zu Diamant Spielern, falls du Interesse hast, schau gerne bei uns im Ts³ oder im Forum unter www.team-anx.de/forum vorbei.

Gruß,
    Adlerauge

Grüß dich und Herzlich Willkommen im Forum.

Wenn du aktive Mitspieler suchst, bist du bei uns genau richtig. Wir Sind eine MultiGamingCommunity mit mittlerweile ca 50 Mitgliedern.
    Das Hauptaugenmerk liegt zur Zeit auf Rainbow Six Siege und Arma 3 dennoch wird auch viel anderes gespielt. Wir haben Leute die Schon in der ESL Tätig waren und
    auch Leute die einfach nur zum Fun spielen. Letzendlich findet hier jeder seine passenden Mitspieler!

Bei uns gibt es keine Zeiten wo man online sein muss oder sonst was. Für Uns steht an erster Stelle der Spaß am Spiel und die Freude daran mit anderen gemeinsam Zocken zu können.

Falls ich deine Interesse geweckt habe, Komm uns doch auf Unserem TS Besuchen. Wir von der VDC (Virtual Dynamic Community) würden uns freuen dich bei Uns begrüßen zu dürfen!

Unser TS: ts.vd-community.de
    HP/Forum: Vd-Community.de