Avatar von Chris_200888 Neuzugang

Sei der Vierte der drei Musketiere! (Mitspieler gesucht)

Servus Leute,

wie es der Thread-Titel schon erahnen lässt, sind wir, das sind Lenne, Chris und Henne, auf
    der Suche nach einem vierten Quatschkopp mit dem wir ein wenig das End-Game bestreiten können.

Das erwartet Dich:
    - Drei nette Personen zum Zocken & Lachen
    - Ehrgeizige Mitspieler, die mit dem Hauptziel Spaß im Endgame weiterkommen möchten

Das sind wir!
    Chris (28) berufstätig.
    Lenne (28) berufstätig.
    Henne (geistige 21, +12 reales Alter), berufstätig.

Wir sind 08/15 Casual-Gamer. Die Zeiten der Profi-Raids sind für uns passé und wir wollen
    gemeinsam erfolgreich den End-Content bestreiten, ohne irgendwelche überehrgeizigen Ziele zu verfolgen. Der Spaß steht im Vordergrund.

Trotzdem sind wir alteingesessene Zocker und wissen das Gamepad richtig zu bedienen.

Itemlevel derzeit alle so um die 190.

Was möchten wir?
    - Im Endgame und in der Dark-Zone gemeinsam Spaß haben.
    (Zusatz: In der Darkzone sind wir prinzipiell solidarisch eingestellt, können aber auch mal Arschlöcher sein :-))

Wann zocken wir?
    Da alle von uns berufstätig sind und einer davon im Schichtdienst, beschränkt sich das Zocken zumeist auf den Feierabend. (19:00 bis 23:00 Uhr)

Es gibt keine Zwangstage, wann gezockt werden muss!

Die Kommunikation findet zumeist in unserer Division Whats-App Gruppe statt.
    Wenn es allen Teilnehmern passt, wird gedaddelt, sonst eben nicht oder nur mit zwei oder drei Leuten.

Wenn Dir/Euch unser Beitrag zusagt, dann lass doch deinen PSN-Nick mit einer Kurzbeschreibung hier und ich melde mich bei Dir/ Euch.

Beste Grüße,
    Chris aka Armageddon
     1 people found this helpful

Avatar von Lauritz1983 Neuzugang
    Hallo,

also ich hätte Interesse mit Euch die DZ unsicher zu machen. Ich bin Lauritz 33 Jahre alt und spiele meistens Abends PS4.
    Ich spiele seit gestern wieder The Devision und habe einen GS von 212.
    Meine Psn ID ist lauritz83.
    Ich würde mich freuen wenn wir mal gemeinsam losziehen.

LG Lauritz
     1 people found this helpful