1. #1
    Avatar von heidiwo Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1

    Kann Add-On Anno 1404 Venedig nach Installation Patch 1.3 nicht installieren

    Habe Patch 1.3 installiert und wollte danach Add-On Venedig installieren, was aber nicht funktioniert. Was kann ich unternehmen? Komplett deinstallieren und vor Patch 1.3 das Add-On installieren?
    Share this post

  2. #2
    Avatar von River_34 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.429
    1. 1404 Hauptspielinstallieren. (Spiel danach nicht öffnen)
    2. Dann das Add-on Venedig Installieren.
    3. Patch 1.1 und 1.2 installieren sich automatisch von der DVD
    4. erst danach den Patch 1.3 (Hauptspiel) und 2.1 (letzte Patch für das Add-on) installieren
    Share this post

  3. #3
    Share this post

  4. #4
    Avatar von River_34 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.429
    Hi,
    Hatte mich gestern genau an diese Rheinfolge von deinem link gehalten und als ich dann das Add-on installieren wollte, hat der Autostarter der DVD gleich mal den Patch 1.2 von der DVD installieren wollen und das obwohl dieser bereits installiert war. Erst nach erneuter Neu-Installation und der Vorgehensweise von mir (die nicht für jeden zutreffen muß) ging es mit der Installation problemlos.

    Lg
    Share this post

  5. #5
    Die Königsedition wird immer mal für Low bei gog angeboten! Obwohl ich die CD Version habe hab ich die 4€ investiert. Da spart man sich diesen ganzen hick-hack.....
    Share this post