Avatar von CptFlauschi Neuzugang
    Heyo, ich suche momentan auch dringend Mitspieler für Anno2070, ich habe mir das Spiel zwar erst gestern gekauft aber ich habe über 100h in Anno1404 verbracht und ich liebe das Spielprinzip. Wenn jemand bereit ist mit mir zu spielen, mein IGN bei Uplay ist LeylinI und bei Steam einfach nur Leylin. Ich bin derzeit 20 Jahre alt und spiele meistens Nachmittags-bis Abends, darunter auch andere Spiele wie TWW2 und LoL(falls sich da auch jemand findet haha). Ich würde über einen Add freuen

Hi Ich bräuchte auch noch hilfe bei den Einezmisonen für mutiplayer wie z.b:
    Missionen "Schwarzes Gold"und "Mit allen Mitteln"

MFG Extal22

Ich suche auch Spieler ABER die Version muss stimmen !!!

Anno 2070 v 2.00.7792

hallo zämme,

das problem mit den versionsnummern kann ganz einfach gelöst werden. man braucht dazu nur die start-exe (anno5.exe) im installationsverzeichnis auszutauschen!
    ich biete die versionen v2.00.7780 und v2.00.7792 auf meiner webpage an: "suche per google: ann2o70 classleague wix" oder klickse hier: http://darrk55oho.wixsite.com/classleague

bei der gelegenheit lade ich alle mulpiplayer begeisterten spieler dazu ein, sich meine seite genauer anzusehen. wir spielen in einer classleague, die uns lange und gute partien beschert. mitbringen muss man nur freude am spielen. allerdings können sich die besten messen, denn für den hauptsieger gibt es das neue 1800 von mir vergeben.

greets, ingame: dark5oho

Mitspieler

servus zusammen
    ich suche auch noch fleißige Mitspieler

könnt mich ingame gerne adden: Garanmar

mfg.