Thema: [Diskussion] Spekulationen zu Assassin's Creed 2017 | Forums

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    Laut dem online händler Alcom soll das neue AC Empire im oktober erscheinen der online handler alcom listet es nemmlich mit dem datum klar handelt es sich hier nur um ein platz halter aber es wäre dursch aus denkbar da einige früheren AC teile ja auch im oktober kammen hier link https://www.alcom.ch/index.php?sucht...mpire&hm=suche

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    jetzt gibt es Sogar ne anderen ändler der ein eintrag drin hat sogar eine gold edition eintrag und als datum steht da der 4. Quartal 2017 http://www.playm.de/2017/03/assassin...aetigt-337567/

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Also im Grunde ist ja bekannt, dass es dieses Jahr kommen soll Der Release ist für mich eigentlich gar nicht so wichtig. Mir geht es diesmal mehr um die "Qualität". Ich erwarte hier ne starke Vorstellung von Ubisoft. Man hat sich jetzt Zeit gelasssen um die Reihe sozusagen neu zu beleben und ich hoffe, dass man das auch genutzt hat!

Ubi hat sich in letzter Zeit definitiv nicht mit Ruhm bekleckert und wenn das neue AC - was ich absolut nicht hoffe - wieder so eine halbe Katastrophe wird, dann wars das vorläufig erstmal für mich. Ich will nicht schon wieder nen liebloses Spiel mit ner "superduper" Open World, die nicht gefüllt ist. Die ganzen Vorgänger hatten tolle Ideen. Auch vom Missionsdesign oder was die Homestead anging. Ein Feedbackthread hier im Forum lässt darauf schliessen, dass wir vielleicht auch mit nem Handelssystem rechnen können. Ich persönlich würde sowas wirklich begrüßen. Bin wirklich gespannt, was uns da präsentiert wird.

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Gab es eigentlich etwas neues vom angeblichen März-Trailer? Ich habe nämlich nichts mitbekommen...

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von IppoSenshu Go to original post
    Gab es eigentlich etwas neues vom angeblichen März-Trailer? Ich habe nämlich nichts mitbekommen...
    Das war ein Fake.

Achso, sehr schade...
    Der 1. April ist aber zum Glück schon vorbei!

Assassin's Creed - Gerücht: Nächster Teil heißt angeblich "Origins"

Der Name ist mir wirklich egal, aber das ägyptische Setting gefällt mir wirklich sehr. Der Artikel liest sich so, das uns wohl ein Reboot erwarten wird...

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234
//Uplay Overlay login for community forums