Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Meldungen.
    Wir haben das Problem weitergegeben.

Die derzeit schnellste Lösung ist es, den Support direkt anzurufen.

Viele Grüße
    Ubi-Cerisino

Das gleiche Problem hatte ich auch, habs aber erst gestern gemerkt.
    E-Mail geschrieben (war schon nach 19.00 Uhr), heute per E-Mail eine Seriennummer bekommen.
    Zuerst war der Schreck groß, weil das Spiel aus meiner Bibliothek verschwunden war, aber ich musste es dann nur mit dem Code noch einmal aktivieren.
    Ich hoffe mal, das kommt nicht öfters vor...

Komisch, ich kann im Shop gar kein Anno 2070 mehr finden. Liegts an mir oder ist das bei euch auch so?

Hatte das selbe Problem und wusste nicht wo der Schlüssel ist.
    Hab dann bissel gegoogelt und hier ist die doch sehr simple Lösung...

http://forums-de.ubi.com/showthread....t-Uplay-Forums

Kurz:

In Uplay, unter "Kontoinformation > Meine Spiele" gehen und dort kann man alle seine Keys einsehen...
     7 people found this helpful

Zitat von N34rly Go to original post
    Hatte das selbe Problem und wusste nicht wo der Schlüssel ist.
    Hab dann bissel gegoogelt und hier ist die doch sehr simple Lösung...

http://forums-de.ubi.com/showthread....t-Uplay-Forums

Kurz:

In Uplay, unter "Kontoinformation > Meine Spiele" gehen und dort kann man alle seine Keys einsehen...
    Ich hab das gleiche Problem, hab meinen PC für Win10 neu aufgesetzt. Leider hab ich für mein Anno weder den Kaufbeleg, noch die Keys herumliegen. Sind wohl bei meinem letzten Umzug liegen geblieben.
    Hab Anno damals glaub ich im Handel gekauft, das Tiefsee Addon + DLC's aber einzeln über Uplay.
    Wenn ich jetzt unter "Kontoinformationen" meine Keys abfragen will steht da nur "Uplay speichert für diese Inhalte keine Schlüsseldaten".
    Wieso sind die nicht hinterlegt? Steam etc. und Ubisoft schafft das für aktuelle Spiele doch auch...
    Wenns jetzt blöd hergeht, kann ich mir noch einmal Anno2070 + DLC's kaufen?!

LG

Edit: Und dann kommt da auch noch das Problem mit dem Auto-Patcher den ein !FAN! für Ubisoft bzw. BlueBytes fixen muss. Das spiel ist +- 4 Jahre alt, kann doch nicht sein, dass man dafür keinen Support mehr hat. Blizzard supportet sogar noch Starcraft mit Patches etc.

Windows speichert auch den Key, wenn du ihn aber nicht mehr hast kannst du es auch nicht installieren nach Format C....sorry aber hier ist nicht UBI Schuld sondern du wenn du eben vergisst solche Sachen zu sichern. Ich z.B. habe alle Keys in einer TXT Datei gesichert.

Dir bleibt jetzt nur noch der Weg über den Support, am schnellsten vielleicht per Anruf.

Halte deine Anmeldedaten bereit für den ACC auf dem Anno 2070 freigeschaltet wurde.

Zitat von Annothek Go to original post
    Windows speichert auch den Key, wenn du ihn aber nicht mehr hast kannst du es auch nicht installieren nach Format C....sorry aber hier ist nicht UBI Schuld sondern du wenn du eben vergisst solche Sachen zu sichern. Ich z.B. habe alle Keys in einer TXT Datei gesichert.

Dir bleibt jetzt nur noch der Weg über den Support, am schnellsten vielleicht per Anruf.

Halte deine Anmeldedaten bereit für den ACC auf dem Anno 2070 freigeschaltet wurde.
    NVMD. Hab die Schachtel doch gefunden. Leider laufe ich jetzt ins nächste Problem mit "Zu oft aktiviert" hinein. Also muss ich wohl den Support anrufen.... Danke trotzdem!

Traurig, dass es Ubisoft selbst nicht schafft, diesen Tip zu geben sondern verlangt, den Support anzurufen.

Es ist ein Kontogebundenes Spiel!
    Da gehört kein Key abgefragt!
    Für so viel Inkompetenz würde man in meiner Welt totgeschlagen!
    Geht der Sche*ß mit 2205 wieder von vorne los?
    Zum Kotzen!
     1 people found this helpful