Thema: Schwarzer Bildschirm nach Start ACC.Exe Funktioniert nicht mehr | Forums

habe ich eben probiert aufeinmal wos fertig war und starten wollte über den desktop icon fängt es an auf uplay festplattenspeicher zu berechnen und läd jetz 11 GB ich weis nicht was das jetz nun wieder ist i-wie spinnt da alles rum

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Vielleicht solltest du wirklich eine Neuinstalltion machen und dieses Mal auf einen internen Datenträger - externe Datenträger sind normalerweise für Programme und ähnliches nicht zu empfehlen.

Eventuell funktioniert es auch nach dem Download wieder. Manchmal sind die Spiele auf dem PC ein wenig wählerisch.

Ich melde mich nochmal eben zurück.Ich habe das spiel auf der Festplatte C nun installiert vom client aus der auf der Externen Installiert ist nun komme ich ins Hauptmenü und das Spiel läuft ohne abbrüche habe es soeben angezockt keine Probleme mit Grafik oder FPS alles top ich danke Dir vielmals für deine zeit und deine ratschläge BlackGentlem4n alle die das problem auch haben hoffe ich das damit das Problem ebenso gelöst werden kann wie bei mir, oftmals liegt es wohl doch an den Externen Festplatten die fehler verursachen mit Uplay ist das meist auch nur sone sache Nochmals vielen Dank und wünsche einen angenehmen Tag

Schön, dass es geklappt hat. Dann wünsch ich dir viel Spaß mit Rogue, Flashkev.

Also ich habe da ein ähnliches Problem ...
    Wenn ich Rogue starte, dann minimiert es sich danach und ACC bleibt schwarz.

Alle anderen Games (Syndicate, Untity, WD oder zuletzt die GRWL Beta) lassen sich aber starten [trotz OS separater Installation]. Der UPlay-Launcher ist auch auf der selben internen HDD.
    Mittlerweile auch mehrfach die Neuinstallation durchgeführt, aber keinerlei Änderung.

CPU: Intel Core i7 6700
    RAM:16 GB
    GPU: nVidia GeForce GTX 1060 6GB

Hallo Zim.Bo,

hast du bei Rogue schon mal den Kompatibilitätsmodus von Windows 10 ausprobiert? Eventuell könnte der schon helfen.
     1 people found this helpful

Hallo BlackGentlem4n,

habe es bisher nur einmal ausgetestet, aber der Tipp scheint zu funktionieren.
    Wobei es mich wundert, da ich auf dem PC davor es auch unter Win10 spielen konnte.

Hallo Zim.Bo,

es ist nicht unwahrscheinlich, dass solche Fehler durch Windows-Updates ausgelöst werden. Solange es jetzt funktioniert, ist ja alles gut. Ich wünsch dir viel Spaß.
     1 people found this helpful

//Uplay Overlay login for community forums