Avatar von ADOPEKiD94 Junior Mitglied

Suche Team

Hallo Zusammen,

suche Team/Leute für DZ,Falcon Lost und kommenden Content die des öfteren mal zocken gerne auch täglich

Bin 22 Jahre alt, spielerfahren und ein teamspieler. Mein Gear-score liegt aktuell bei 192.

Gruß ADOPEKiD

Sers, ADOPEKiD94,
    klingt Interessant, spiele derzeit u.a auch The Divsion und suche fähige Agenten um die Dark Zone, Falcon Lost und alles weitere unsicher zu machen.

Spiele auch derzeit aktiv:
    #The Crew
    #Diablo

Wenn du magst kannst du mich gerne adden oder ich adde dich, dafür bräuchte ich deine PSN ID.

Meine lautet (PSN ID): Gasanlage

Moin! Bin auch auf der Suche nach nem festen Team.
    Generell bin ich Sonntag bis Donnerstag fast immer von ca. 22:30 Uhr bis 1:30 Uhr online. An den übrigen Tagen unterschiedlich, aber nicht ausgeschlossen.
    Ich bin 27, habe 124 Spielstunden aufm Tacho, DZ Lvl 39, GS 181 und habe auch ein vernünftiges Headset.

Generell möchte ich jeden Tag erstmal die Dailys durchrattern und dann endlich mal Falcon Lost schaffen und meinen DZ Rang weiter ausbauen.
    Wäre super wenns klappt. Werde euch heute oder morgen mal adden.

Meine ID ist DaBoerg.

Grüße Ben

@Iceboerg du musst mir bitte nochmal deine Freundschaftsanfrage über die PSN schicken, leider kann ich das nicht selber tun, da etwas bei mir zu spinnen scheint.