Avatar von Moenchkoerper Junior Mitglied

Team sucht

Moin moin in die Runde,

wir sind aktuell 3 Spieler, die noch 2-3 Leute suchen, die Lust haben mit uns gemeinsam Abends ein paar Runden in Rainbow zu drehen. Ich schreib hier ganz bewusst, dass wir uns als Team sehen und KEIN CLAN sind.

Wir sind alle über 30 und bringen eine entsprechende Ruhe ins Spiel. Wir suchen auch nicht die Highskiller, die unter die Top10 der ESL wollen oder ähnliches. Dennoch haben wir durchaus Ambitionen das ein oder andere Team kräftig zu ärgern. Und wollen hierfür auch die entsprechende Zeit und Ambition investieren.

Aktuell spielen wir leider nur casual und ranked. Unser Ziel ist es aber schon in der ESL Ladder und an dem ein oder anderen Cup teilzunehmen. Das würde allerdings erst dann passieren, wenn wir das Team komplett hätten und die Taktik einigermaßen steht. Als Witzfigur wollen wir uns auch nicht herschenken

Infos zu uns:
    ESL Erfahrung: Ja, aber schon etwas her
    Teamspeak 3 Server: vorhanden
    Spielzeiten: beinahe täglich von 21:00 bis 23:00 Uhr (Am Wochenende auch gern länger)

Was wir suchen:
    Anzahl: 2-3
    ESL Erfahrung: nicht zwingend. Taktik-/Spielverständnis sollte aber vorhanden sein
    Charaktereigenschaften: Auch mal eine Niederlage aushalten können

Was wir nicht suchen:
    Leute die sich wegen jedem Mist aufregen
    Leute die nach jedem Sieg "rekt", "ez" oder sonstigen unsportlichen Unsinn schreiben müssen
    Leute die täglich 8h zocken wollen, um den Top Teams nachzueifern

Interesse? Unter uplay zu finden als: unlucky.Moench in steam unter: Moenchkoerper42 (und nein ich bin bei weitem noch keine 42 *fg*)

Gruß der Mönch ;-)

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hi,

ich denke du könntest zu unserer Gruppe passen.

Wir sind zwar eine größere Gruppe (15+ Leute) aber der Kern besteht aus 5 Leuten.
    Da aber selten alle zur selben Zeit online sind, schadet es nie wenn man ein paar mehr Leute kennt.

Wir spielen weil wir Spaß haben wollen. Sind aber diszipliniert und sprechen uns gut ab.
    Läuft es mal nicht gut, nehmen wir es meist mit Humor. Macht man einen Fehler, regt sich keiner darüber auf.

Die meisten von uns sind um die 30 oder älter.
    Haben aber auch ein paar jüngere Spieler dabei. Aber wenn da einer zu viel Unruhe reinbringt, dann wird er ausgebremst.
    Wenn einer zu stressig wird und sich nicht ändern will, dann wird er "verabschiedet". ^^

Das einzige Problem was ich sehen könnte ist, dass ihr schon 3 Leute seid, wir aber meist nur 1-2 Leute suchen um das Team aufzufüllen.

Wenn du trotzdem Interesse hast, dann kannst du mir eine PN schreiben und ich stelle den Kontakt zu unserem "Leader" her.
    (Er ist nicht wirklich der Anführer, aber er ist am meisten online.^^)
    Mit ihm könntest du/ihr mal ein paar Runden spielen und dann sieht man ob es passt.

Wie gesagt können wir es nicht garantieren, dass immer ein Platz in unserem Team frei ist.
    Wer zuerst kommt, spielt zuerst.

Wir sind leider drei das möchten wir nicht aufgeben. Aber vlt mal gegeneinander?

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Ja, dachte ich mir schon.

Gegeneinander könnte man auch mal, aber das ginge dann ja nur in selbsterstellten Matches (kein Renown, etc.).
    Und ob das meine Leute wollen?!?? ^^

Erstmal brauchen wir noch fest zwei Leute mehr, die mit uns regelmäßig zocken. Renown und ranked sind uns eigentlich relativ egal. Uns geht es ums Gemetzel ;-)

Avatar von N.ChiefDuncan Neuzugang
    Moin,
    das hört sich alles schon ziemlich gut an. Ich würde gerne mal die ein oder andere Runde mit euch zocken, um sich gegenseitig mal kennenzulernen und sich mal grob abzutasten wie der Gegenüber so tickt. Ich hätte möglicherweise noch einen Kollegen(28J/Lev.103/Gold 3) der auch Interesse an einem 5er Team mit anständigen Leuten hätte.
    Zu den Bedingungen von "Spielzeiten: beinahe täglich von 21:00 bis 23:00 Uhr (Am Wochenende auch gern länger)", kann gut sein, dass ich nicht jeden Abend Zeit für ein "Training" habe. Aber mit mindestens dreimal die Woche ist wohl zu rechnen.
    Zu den Daten von mir:

26 Jahre
    Spiele seit release
    Lev. 93
    Rang: Zwischen Gold 3 und Gold 4.
    In der Regel eine ruhige und organisierte Person.
    Hobbymäßig streame ich dreimal die Woche (wenn das kein Problem für euch ist)

Auf Uplay findet ihr mich unter ChiefDuncan.tv und auf Steam unter ChiefDuncan | Twitch.tv

Gruß der Chief

Hi Chief,

das hört sich doch sehr gut an. Wir zocken auch nicht alle täglich, das hast du evtl. falsch dem Post entnommen. Bei uns geht das RL immer vor. Also wenn ihr nicht täglich zockt ist das überhaupt gar kein Problem. Machen wir auch nicht ;-)

Und zum Thema stream: kein Ding, mach ruhig. Wir sind nicht schüchtern ;-)

Freundschaftsanfrage Incoming ;-)

Avatar von Wintex.Rapt0r Junior Mitglied
    Hey!

Warum nicht als Gruppe einem Clan beitreten?

Wir würden euch die Möglichkeit geben ein komplett eigenständiges Squad zu gründen. Und ihr hättet immer garantiert Mitspieler.

Schau doch mal vorbei. Wir würden uns freuen!

www.wintex-sports.de

Avatar von DieHyaene-. Neuzugang
    Moin,

wenn ich doch nur ein Jahr älter wäre der Text "Leute die sich wegen jedem Mist aufregen
    Leute die nach jedem Sieg "rekt", "ez" oder sonstigen unsportlichen Unsinn schreiben müssen
    Leute die täglich 8h zocken wollen, um den Top Teams nachzueifern" hat mich sofort angesprochen.

Beim Alter macht ihr wohl keine Ausnahme oder?

Hab dich schon geaddet Hyaene. Auf ein Jahr mehr oder weniger kommts nicht an. Die geistige Haltung muss stimmen ;-)