Avatar von Yucatan_GER Neuzugang

Motorrad nun nutzlos

So Hallo erstmal.

Es geht um den letzten Patch. Der das Rennen nun mit Rennmotorrädern, und allgemeine fahren, unmöglich gemacht hat.
    Damit ist eure Arbeit diese schönen GEfährte einzubringen, nun gescheitert. Denn niemand fährt damit mehr, oder
    möchte Rekorde jagen.

Also ich weise nur einmal draufhin. zumindest bei Strassen (also Asphalt kontakt), das Handling wieder
    realistisch zu machen, und nicht so ein lächerliches gewackel und vorher einlenken und was, auch, immer.
    Absoluter Müll. Testet vorher richtig, bevor IHR soetwas schlechtes bringt.

Das geht hier nur an die Entwickle u. ä.

Kein Flame von mir Fremden, sehen uns IG!

Euer YUCATAN_GER -- Peace out Fans von NRW heulsusen XD XD ²

Avatar von Yucatan_GER Neuzugang
    Wann behebt IHR das?

Avatar von KaPole Kam, sah und tippte
    Dir ist schon bewusst, dass zu dem Thema bereits zig Threads exisiteren ?

Avatar von Theoderik Junior Mitglied
    hab den thread hier grade zufällig gefunden. Da es aber um den neuen Patch geht und um die Motorräder, möchte ich auch etwas anmerken. Seit dem neuen Patch kann man mit Motorrädern keine Rennen mehr gegen Autos gewinnen. Das ist mir zumindest bei dem Rennen "Observatoriumspurt" aufgefallen. Ob das nun realistischer ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich habe selber kein Mororrad (im echten Leben). Jedenfalls fahre ich die Motorräder seit dem neuesten Patch nicht mehr. Wenn`s so bleibt, werde ich auch keine Neuen mehr kaufen. Soviel dazu.

Avatar von Gryptkeeper Kam, sah und tippte
    Kann ich auch Bestätigen die Mopeds sind nun der letzte Scheiß nur noch Rumgeschleuder ohne Ende

Avatar von Theoderik Junior Mitglied
    Zitat von Gryptkeeper Go to original post
    Kann ich auch Bestätigen die Mopeds sind nun der letzte Scheiß nur noch Rumgeschleuder ohne Ende
    Habe gestern mal das Rennen "Canyonero" gefahren mit Motorrad auf Schwierigkeit "Sport". Man darf sich keine Fehler erlauben, einmal von der Straße ab und auf dem xbox360-controller "B" (wieder in die Spur) drücken, schon wird man überholt und holt den Vorsprung des anderen kaum noch ein. Bin mit Müh und Not Zweiter geworden. Bei Performance Rennen gegen Autos ist es fast unmöglich mit Motorrad zu gewinnen. Man muss in den Kurven derart vom Gas, dass einen die Autos schnell eingeholt und überholt haben, außerdem schlingern die Maschinen oft so sehr, dass man Mühe hat, sie unter Kontrolle zu halten. Weiß nicht ob das "realistisch" ist und ob das überhaupt relevant ist in einem Spiel, das ohnehin nur ein Arcade-Racer ist ? Na egal, die Verursacher des Ganzen werden den Kommentar ohnehin nicht lesen und wenn, ist er ihnen sicher egal, sag ich jetzt mal.