Bin sauer - nach Patch alle meine Rekorde bei Tests sind weg!

Wie schon der Titel sagt - ich gehe heute nach der Patch-Installation ins Spiel und muss feststellen, dass mein gesamter Fortschritt bzw. meine Rekorde bei den Tests weg sind. Selbst mein Missionsfortschritt ist weg!! Alles bei 0!!
    Muss ich jetzt neu anfangen? Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!

Avatar von JTK25 Junior Mitglied
    So blöd es klingt aber schau später nochmal rein, kenne das Problem selber auch das gern entweder nach Patches oder auch Summit Ende, kurzzeitig der Spielfortschritt von 99% auf 50% sinkt.

Erneutes einloggen/ späteres neueinloggen behebt die Fehler dann hier wieder und alle Tests, Missionen etc sind wieder so da wie sie es vorher waren.

Kein Plan warum der Fortschritt gern mal kurzzeitig auf 0 steht bei Missionen/Tests.

Aber wie gesagt kenne diese Probleme auch, waren hier aber immer nur von kurzer Dauer.

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Bei mir taucht das Problem nach wie vor seit Release auf, wenn ich vom „AFK-Kicker" ins Hauptmenü geworfen werde und mich dann wieder einlogge. Nach einem Neustart ist aber wieder alles beim alten. Scheinbar werden die Daten dann nicht mehr vollständig vom Server geholt.