Avatar von Stylomilow1983 Neuzugang

Fehlercode #3_36c386c6_11

Mahlzeit!!!
    Habe heute mal wieder the crew installiert und bekomme seit eben immer wieder beim starten den fehlercode #3_36c386c6_11.Hat jemand von euch erfahrungen mit der meldung und könnte mir weiterhelfen diesen fehler zu beheben?Danke im vorraus

Avatar von Skylake-XxX Kam, sah und tippte
    Hallo,

Hab ebenfalls seit heute diesen Fehlercode. Hab Win10 heute auf meiner neuen SSD installiert.

Kann einer helfen?

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi
    Ich kann Euch beiden zwar nicht wirklich helfen , weil ich A: mich selber noch gegen Win10 sträube , und B: weil ich jetzt auch nach längerem Suchen rein gar nix zu explizit diesem Fehlercode gefunden habe ; aber :
    zwei Sachen sind mir aufgefallen ; und zwar dass ich evtl. schon gar nicht zum Supportbereich von Microsoft "zugelassen" werde , weil ich mit meinem Win7 einherkomme und sie mich dadurch in ihre freundliche Schleife ich solle doch eben "schleusen" ... was mich aber wiederum auf die Idee gebracht hat , dir iWebi zu raten , selber einmal unter Win10 danach zu suchen dort ; evtl. erhältst du da dann mehr Antworten .
    Ich habe aber trotzdem einen Moment diverse Sachen gelesen , und ein Vorschlag dünkte mich könntest du probieren .
    Also natürlich nur , wenn ich jetzt richtig in die Glaskugel kuke .
    Gehe ich recht in der Annahme dass du iWebi , ja doch schon längerfristig erfolgreich The Crew auf einer anderen Festplatte und unter einem anderen Windows gespielt hast ?
    Ergo sind bei dir mehrere Festplatten imselben Tower oderauch Lappi drin , und du kannst bequem wählen welches Betriebssystem gebootet werden soll .

-> Der Vorschlag welchen ich beim rumstöbern eben gefunden hatte lautete : Hänge die alte Platte ab , und starte mal nur mit Win10 ab der neuen .
    Also schnell runterfahren , und die erste/alte Platte physikalisch abstöpseln , so dass die Hardware ausschliesslich durch die neue SSD-Platte mit Win10 betrieben wird .

Das alles natürlich nur , sofern die alte Platte noch drin und angeschlossen ist .

Mehr oder sonst irgendwie brauchbare Infos , konnte ich spontan nicht finden .
    Gruss
    muGGe

Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    Hi
    Gehe ich recht in der Annahme dass du iWebi , ja doch schon längerfristig erfolgreich The Crew auf einer anderen Festplatte und unter einem anderen Windows gespielt hast ?
    Korrekt!

Ergo sind bei dir mehrere Festplatten imselben Tower oderauch Lappi drin , und du kannst bequem wählen welches Betriebssystem gebootet werden soll .
    Da wo vorher Win10 drauf war, ist schon ab da ich die meinen Bruder gegeben hab. Daran kann es ja dann nicht liegen. Die 2. Festplatte kann daran ja normal nicht schuld sein. Andere Ubisoft Spiele funktionieren ja auch, nur The Crew dummerweise nicht.

Also schnell runterfahren , und die erste/alte Platte physikalisch abstöpseln , so dass die Hardware ausschliesslich durch die neue SSD-Platte mit Win10 betrieben wird .
    Auch die wo kein Win10 drauf war?

Übrigens zeigt auch seit heute dieser Hinweis an:

Auch die wo kein Win10 drauf war?
    Einfach nur mal die angeschlossen lassen , wo Win10 und The Crew drauf sind ; die neue SSD .

Da wo vorher Win10 drauf war, ist schon ab da ich die meinen Bruder gegeben hab. Daran kann es ja dann nicht liegen. Die 2. Festplatte kann daran ja normal nicht schuld sein.
    Häng auch die ab .

Nur die SSD

Du wirst es nicht glauben, heute funktioniert es ohne mucks. Hab nichts geändert.

War vllt. doch Ubisoft am arbeiten der Server ^^ Hatte ja wie gesagt auch diesen Hinweis unten gestern gehabt.

Hui , sehr schön .
    Ja , gestern hats stellenweise nicht geklappt ; hatte den Hinweis auch .

Als nächstes hätte ich dir dann eh geraten , die Festplatte manuell zu Partitionieren : mit der Kettensäge