1. #1
    Avatar von BB_Graubart Community Developer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    236

    Euer Feedback zum Versionsupdate 1.5 // VETERAN's PACK

    Liebe Annoholiker,

    Das neue Update names "VETERAN's PACK" wird ab Mittwoch, den 06. April 2016 zur Verfügung stehen (im Laufe des Tages). Nachdem die neue Version vorab mit einigen Community-Mitgliedern getestet wurde, steht die neue Version bald allen Spielern kostenlos zur Verfügung.
    Alle Details stehen im neuesten Versionsupdate.


    Wie immer euer Feedback gefragt:

    • Wie gefällt euch das VETERAN's PACK?
    • Was haltet ihr von den neuen Funktion wie der Gebäudeübersicht?
    • Was ist euch aufgefallen, wozu gibt es Fragen?



    Liebe Grüße und bis zum morgingen Update.
    Euer Anno 2205-Team

  2. #2
    Avatar von MPaulWalker Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    bekanntgabe bei nachfrage
    Beiträge
    206
    Hallo BBGrubert und liebes Anno Team

    Erstmal möchte ich mich bei euch rechtherzlich bedanken, für dieses Veteranen update. Es gibt bestimmt den Spielen
    die herausvorderungen die sie vermisst haben.
    Meine persöhnliche Meinung dazu ist ein wenig gespallten, warum das möchte ich hier nun kurz einmal erklären.

    Ich finde eine Spiel sollte immer noch ein Spiel bleiben und nicht in diverse Arbeit ausarten da dies doch erheblich die
    Spielfreude drücken kann. Da Anno 2205 immer noch auf leicht Spiele und ich damit wirklich zu frieden bin, ist das Veteranen- Update
    für mich in dieser hinsicht nicht relevant.

    Ich hätte mir für das Spiel volgendes gewünscht, wie wir es von Anno 2070 kennen.

    1. Mehr Ziehrelemente:
    -verschiedene Bäume, Büsche, Hecken zum bepflanzen.
    -verschieden aussehende Parks
    -Brunnen

    2. Mehr Zeviele Gebeude.
    -Krankenheuser
    -Einkaufszentren
    -Parlament
    -Schwimmbäder
    -Fuswege

    3.Mehr Sektoren.
    -eine Unterwasserwelt
    -eine Bergwelt
    -einen Sektor wo mann in den Untergrundnauen kann.

    Das währen noch so meine Wünsche für das Speil, vieleicht könnte das mann ja noch umsetzten, wenn es möglich währe.
    Ich hätte noch so viel Idden, die mann in das Speiel integrieren könnte.

    Vielen Dank

  3. #3
    Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    1.691
    Was soll man sagen, wenn einem gleich auf der Firmenstartseite wieder mal mit halbherzig kontrollierten Übersetzungen konfrontiert wird?
    Testet das überhaupt einer vor dem Release?


  4. #4
    bei mir fehlt ihm Startscreen die Texte

  5. #5
    Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    973
    Ich kann einstellen was ich will aber mein Savegame auf Schwer bekomme ich nicht auf Veteran hochgestuft

  6. #6
    Avatar von erased2019 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    PC-Ecke
    Beiträge
    1.800
    @ Crazy-Flash
    Bei mir hat das wunderbar geklappt:

    Du musst ganz oben rechts den Kasten mit dem Ausrufezeichen anklicken, dort kannst du deine Einstellungen anpassen.
    Dort dann jeweils in den Dropdown-Menüs das Schwierigste auswählen und der Balken wandert dann immer weiter nach rechts,
    bis er schließlich bei Veteran angelangt ist und der Hintergrund blau hinterlegt ist.


  7. #7
    Avatar von jerrylee1965 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    1.536
    Rechts oben unter deinem Firmenlogo ist ein Rufzeichen, wenn du dort draufklickst kannst du die Einstellungen ändern, aber aufgepasst, du kannst sie dann nicht mehr rückgängig machen

  8. #8
    Avatar von erased2019 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    PC-Ecke
    Beiträge
    1.800
    Jep, habe ich eben schon erklärt mit Bild. Und daraus wird dann das hier



    @ jerrylee1965:
    Die alte Firma kannst du aber trotzdem weiterspielen, denn sie wird zwischengespeichert als neue Datei.
    Kannst dann auswählen, ob du die alte willst, oder die neue auf Veteran nimmst.

  9. #9
    Avatar von jerrylee1965 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    1.536
    Ja, das stifft auch. Dein Post und meiner haben sich überschnitten

  10. #10
    Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    973
    Zitat von bembelchen Go to original post
    @ Crazy-Flash
    Bei mir hat das wunderbar geklappt:

    Du musst ganz oben rechts den Kasten mit dem Ausrufezeichen anklicken, dort kannst du deine Einstellungen anpassen.
    Dort dann jeweils in den Dropdown-Menüs das Schwierigste auswählen und der Balken wandert dann immer weiter nach rechts,
    bis er schließlich bei Veteran angelangt ist und der Hintergrund blau hinterlegt ist.


    Das Problem ist mein Balken wandert nicht weit genug