Thema: Nach langer Zeit mal wieder installiert... | Forums

Avatar von Koepy75 Junior Mitglied

Nach langer Zeit mal wieder installiert...

Hi Leute..

ich habe nach langer Zeit mal wieder The Crew installiert. Es Scheint so, als ob hier Fehler aus der Beta immer noch existieren. Also fliegt das Spiel sofort wieder von der Platte. Wenn ich könnte, würde ich gerne meine 75.-€ wieder zurück verlangen. Das kann es einfach nicht sein.

1. Micro stellt sich beim Starten immer noch auf 50% herunter. Bedeutet.. nach dem Laden des Spiels, darf man erstmal zurück auf den Desktop und den Pegel wieder auf 100% stellen.

2. Force-Feedback beim G29.. Mitten beim Fahren.. fällt das Force-Feedback auf einmal aus.

3. Nitro bei Manueller Schaltung, vor allem bei den Fraktionsrennen, funktioniert erst nach einem Unfall mit Totalschaden, oder wenn man die Karre einmal zurücksetzt.

Diese Fehler sind schon seit gut einem Jahr, und/oder seit der BETA bekannt und werden einfach nicht behoben.

Vielen Dank, für den NICHT vorhandenen Support und keine Ursache für meine Kohle. Zum Glück habe ich mir Wild Run bisher verkniffen.

Da ich hier keine Antwort erwarte, hoffe ich vielleicht doch mal auf eine Antwort. Ich schaue zwischendurch mal rein.

Bis dahin...

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Nur so hier die Gegenmeinung:

1) Hab keins deiner 3 Probleme, weil ich mit XBOX-PAD fahre.
    2) Fehler sind sicherlich drin, auch neue kommen ständig hinzu, es gab aber auch Verbesserungen die nachweislich da sind
    3) Wieso zum deifel zahlt man soviel Geld für ein OpenWorld Arcade Racer ? :/ Hab sogar via Vorbestellung aus UK leidlgich 48 eur für GOLD-edition bezahlt.
    WR auch bsiher verkniffen, wenn er aber die 10-15er Marke knackt, wird es geholt, alleine um paar Bikes zu fahren....

Avatar von Koepy75 Junior Mitglied
    Wieso zum deifel zahlt man soviel Geld für ein OpenWorld Arcade Racer ? :/ Hab sogar via Vorbestellung aus UK leidlgich 48 eur für GOLD-edition bezahlt.
    Ich hatte bei der Beta mitgemacht und war so begeistert von dem Spiel, dass ich mir das bei Release über Steam gekauft habe. Season Pass musste ich dann natürlich auch haben. Schon waren die 75.-€ weg

Avatar von GTT.Topracer007 Junior Mitglied
    Malzeit,

Ich hab mir The Crew letztes Jahr für 19.- Euro mit der Mini Street Edition geholt. Mehr Geld werde ich hier nicht reinstecken. Mit WR werde ich noch warten. Ich spiel das Spiel hier nur so aus Spaß und Zocke es mit ein paar Freunden. Auch wenn hier kleine Fehler sind, stören die mich nicht wesentlich. Kann man mit leben solange das Spiel startet oder man nicht wären dessen aus einer Mission fliegt. Den Fehler mache ich hier nicht wie einige damals in World und soviel Geld in das Spiel zu investieren um dann hinterher den Arsch zuzukneifen. Ich hoffe das passiert hier nicht so schnell. Wär schade. Ich finde das Spiel abwechslungsreich und anspruchsvoller als World und auch grafisch besser.

Gruß Euer Top