Thema: Verbindungsfehler? | Forums

Avatar von NRW-KannNix Neuzugang

Verbindungsfehler?

Leute, ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
    Im folgenden Video - Ausschnitt kommen seltsame Verbindungsprobleme zur Ansicht.
    Aufgenommen bei 16 K Leitung - zur Zeit der Aufnahme - Download 13264 KB - Upload (Referenz 1024) 874 KB.
    Interessanterweise arbeitet der Drehzahlmesser - Videozeit ca 0,53 Min auch während des Verbindungsproblems.
    Aber seht selbst und gebt mir Hilfe.
    https://www.youtube.com/watch?v=vA_MKmFQuNM

MfG

weitere VERBINDUNGSFEHLER ????

Hier noch einmal angefragt: Wie kommen solche VERBINDUNGSFEHLER zustande

https://www.youtube.com/watch?v=4snO_iOC5pk

https://www.youtube.com/watch?v=z87ACOG2G_I

MfG

Avatar von Keule306 Kam, sah und tippte
    Ganz simpel..

Dein Download ist entweder zu schwach, oder der Upload des Spielers ist es.

Da ihr eine P2P-Verbindung aufbaut, muss der Spieler dir sozusagen einen "Livestream" gewähren, je nach Anbindung des anderen Spielers kann ihn das seinen ganzen Upstream kosten, jenachdem wieviele Zuschauer er hat, wenn seine Anbindung schlecht ist.

Überlege einfach mal selbst, dann wirst du feststellen, das beim Zuschauen wesentlich mehr Daten übertragen werden müssen, als wenn du nur neben ihm fahren würdest.

Indem du ihm zuschaust, tust du ihm absolut keinen Gefallen und bringst evtl. sein Spiel zum laggen, also ruinierst du ihm evtl. das Rennen, wenn er einen guten Lauf hat.

Daher gibts nur eine Lösung, aufhören ihm zuzuschauen und uns mit deinen Videos über standartmäßiges Verhalten einer P2P-Verbindung zu verschonen, denn es ist einfach nur noch total nervig.

Das sind keine "Phänomene" oder sonst was dergleichen, das ist alles völlig normal, weil du quasi "seine Leitung frisst", also hör einfach auf damit, danke.

Tolle Erklärung Keule - tatsächlich, denn ich glaube ja auch noch an den Osterhasen und Weihnachtsmann

Avatar von Keule306 Kam, sah und tippte
    Und du wunderst dich, das du von den meisten hier mit deinen "Phänomenen" bzw. "Problemen" ignoriert wirst?

Ich bin ja auch noch so dumm und opfere meine wertvolle Zeit, um so Leuten wie dir zu helfen, um solche Antworten zu bekommen, was sich sonst auch keiner antun würde, ohne grad ausfallend zu werden.

Ich weiß jetzt, in welche Schublade ich dich stecken muss, hatte wirklich gehofft, es würde nicht dazu kommen.
    Bitte gehe nun zurück in deine Spielhalle, mein kleiner Bandit, die Leute wollen dir bisschen Geld in den Schlitz stecken

@Ubisoft
    Ich denke, ihr braucht es ihm auch nicht mehr zu erklären, denn ihr seht ja, was dabei rum kommt, das ist wie einem Esel beizubringen, wie man bis 10 zählt...

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Zitat von Keule306 Go to original post
    Und du wunderst dich, das du von den meisten hier mit deinen "Phänomenen" bzw. "Problemen" ignoriert wirst?

@Ubisoft
    Ich denke, ihr braucht es ihm auch nicht mehr zu erklären, denn ihr seht ja, was dabei rum kommt, das ist wie einem Esel beizubringen, wie man bis 10 zählt...
    Danke für den ersten Satz, der ist nicht bloß gut, sondern auch wahr.

Ich glaube Ubi versteht das was da vorgeht nicht mal selber (und ich will es nicht verstehen).

@Keule
    Deine Erklärung kann SO nicht richtig sein.
    Krone / Zielscheibe - oft erlebt das nur 1 fährt, 5 zusehen.
    Nach Deiner Erklärung müsste in solchen Fällen das Spiel auf jeden Fall abstürzen.

MfG

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Also ehm , worum geht es dir denn genau NRW-KannNix ?
    Du füllst dir und Youtube die Festplatten , mit PvP-Filmen aus der Zuschauerperspektive . Und da hats heftige "Unebenheiten" etc.
    Im andern Thread hast du deine Leitung genannt :
    Aufgenommen bei 16 K Leitung - zur Zeit der Aufnahme - Download 13264 KB - Upload (Referenz 1024) 874 KB.
    Ich will dir ja nicht etwa verspätet noch Ostern vermiesen , aber das ist nunmal nicht wirklich eine gute Leitung ... mehr ... so heutzutage .
    So mit den anderen max. 7
    Wie sieht das denn aus , wenn du noch fährst ?

@muGGeSTuTz
    mir ist in Events zuvor aufgefallen das dieser Fahrer, sagen wir mal seltsame Sprünge - Wege fuhr, also bin ich in den Beobachter gegangen um es aus seiner Sicht zu sehen.
    Wenn ich selbst mitfahre ist da auch keine Veränderung zu bemerken. Der Fahrer hüpft und springt wild auf der Strecke rum.
    Sollte es an MEINER Leitung liegen, ich werde mir mal eine 50 K ordern und sehen wie es dann ist.

MfG

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo NRW-KannNix,

hast du schon mal versucht das Problem mit den Schritten aus der Verbindungs FAQ zu beheben?

Grüße,
    Surulies

EDIT:
    Nachdem es sich bei deinen Threads um das gleiche Thema handelt, habe ich diese hier zusammengeführt.