Thema: Karten und Editor | Forums

Karten und Editor

Hallo,

Versuche immer mal wieder (meist nach einem neuen Patch) meinen Editor zu öffnen, lädt dann auch immer brav eine ganze Zeit lang, dann verschwindet der Ladebildschirm und nichts passiert! Ist jetzt noch nicht so tragisch, wollte halt mal ne Karte basteln.

Habe aber, weil ich mal ne neue Karte haben wollte ein paar von "maps4heroes" herunter geladen, diese dann im Pfad
    ...Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Might and Magic Heroes VII\MMH7Game\CookedPC\Maps\Scenario
    gespeichert. Aber auch hier funktioniert das nicht, ich kann sie auswählen, beim öffnen der Karten noch die Fraktion und die Standardeinstellungen machen und wenn ich dann auf starten gehe, stürzt das Spiel ab!

Ist das beides der selbe Fehler? Übrigens bekomme ich auch beim speichern in der Cloud immer Fehler angezeigt!

Wäre für Hilfe dankbar!

Gruß
    Ich

Habe auch Karten geladen, dachte erst funktioniert, aber nun stürzt die Karte immer nach einiger Zeit komplett ab. Andere Karten lassen sich nicht starten.Einen guten Eindruck macht das Spiel immer noch nicht, oft sind gegnerische Figuren im Kampf nicht zu erreichen und man muss warten, bis sie sich bewegen. Ich habe immer das Gefühl, dass nach dem Abspeichern Fehler entstehen, darum habe ich die Cloud sowieso abgeschaltet, hilft aber auch nicht.

Avatar von Martin_939 Junior Mitglied
    Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche
    Game of Thrones XL Karte für MIGHT & MAGIC HEROES VII: TRIAL BY FIRE mit:

*Untergrund und
    * für alle Fraktionen!

Weis jemand einen Link zu so einer Map?

Bitte Postet ihn!

Danke!