Fehlerhafte Berechnung kritische Trefferchance - Talent Tödlich ohne Effekt?

Ich muss mich doch sehr wundern wie die Berechnung zustande kommt...

Ich habe folgende Ausrüstung mit +Krit Chance:

Handschuhe +5,5%
    Magazin +7%
    Zoom +6%
    Mündung +5,5%
    Talent Tödlich (Vorraussetzung erfüllt) +20%

Laut Charakterinfo habe ich mit dem Rifle allerdings nur 24,0%
    Wie das zustande kommt frag ich mich aber auch, ohne das Talent wären es 23,5%

Bei einem Test auf dem Schiessstand kam ich auf 25 Krit bei 100 Schuss - sollten ja eigentlich ca. 43 sein.

Wenn ich nun ein Ausrüstungsdetail ändere, damit ich die Vorraussetzung für das Talent nicht mehr erfülle wird es immer noch als aktiv angezeigt.
    An der Crit Chance ändert es allerdings nichts.
    Daher vermute ich, dass es einfach nicht in meinen Krit mit einbezogen wird.

Ich bitte um Stellungnahme!

Das Talent scheint derzeit keine wirkung zu haben. Sobald man Mods an der Waffe baut wird es nichtmehr mit einegrechnet bzw hat keine wirkung mehr.

"Tödlich" erhöht nicht deine Krit-Chance, sondern den Krit-DMG. Das ist Ingame auf Deutsch falsch übersetzt. Stell es auf Englisch um es zu überprüfen, da steht es richtig drin.

€: Glaube die haben einfach das Wort "Chance" zu viel in dem Text. ^^ Kannst ja mal überprüfen ob sich der Schaden mit/ohne Boni ändert.

ah vielen Dank für die Info - nachdem ich mal kurz nach der englischen Beschreibung gegoogelt hab hast du wohl recht...schade eigentlich...wäre schon sehr nice gewesen