Avatar von Kartoffelbraut Neuzugang

Fraktionsgewinn

Hallo, ich spiele seit Februar The Crew Wild Run und habe seit März (notiert seit 9.03.) festgestellt, dass mein Fraktionsgewinn wahrscheinlich nicht richtig angezeigt wird. Ich bekomme täglich AP (durch Teilnahme an jedem Summit nicht gerade wenig) und seit Anfang März steigt mein Fraktionsgewinn nicht. Als ich mich heute am Nachmittag einloggte, stand dort 124.913 Bucks, nun sind es aus unerklärlichen Gründen 75.004 Bucks. Wie kann man das wieder in Ordnung bringen? Ich bekomme viele AP aber meine Mühe wird leider nicht belohnt. Wozu schicke ich Freunde auf Missionen, wenn ich nur 80-300 Bucks mehr bekomme, obwohl ich Tausende AP pro Abend verdiene.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Es nervt. Mein Kollege, mit dem ich alles zusammen mache, hat im Moment 139.000 Bucks Fraktionsgewinn und beim Bonus liegen nur 10% zwischen uns.

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Also,
    1. in welcher Fraktion bist Du ?? (und in welcher Dein Freund?)
    2. Es gibt noch viele andere Spieler, die das Game spielen und vlt. noch aktiver sind als Du. ^^
    3. Ist es so wie Du schreibst nicht unüblich, dass man am Anfang eines Monats einen Vortschritt sieht und ab der Hälfte einen Stillstand oder sogar einen Rückstand in der Anzeige feststellt.
    Solltest Du dich bei den "Wölfen" befinden , habe ich somit deine Fragen beantwortet und erklärt. ^^ Bei denen sind wohl die meisten Leute und der Konkurenzkampf am grössten.
    4. Was ich mir noch vorstellen kann, ist, dass ihr vlt. die "perks", also die Vorteilspunkte im HQ unterschiedlich verteilt habt und somit auch unterschiedlich viele AP´s bekommt.
    Da bin ich mir aber nicht sicher, da es bei mir schon entsprechend lange her ist, dass ich mir über das Verteilen der Vorteilspunkte gedanken machen musste, ich habe nämlich über die Zeit einfach alle verteilt, gibt ja schliesslich auch ne Prämie.

Lg Fussel

Avatar von Kartoffelbraut Neuzugang
    Also meine Aktivität ist die gleiche wie die meines Freundes, wir sind bei den Wölfen, allerdings ist es halt merkwürdig, dass ich heute angezeigt bekomme, dass mein Fraktionsgewinn bei 124.913 Bucks liegt und eine Weile später steht es bei 75.004. Zudem hat mein Fraktionsgewinn ja nichts mit der Konkurrenz zu tun, aber nun gut, das hier ist nur ein Forum, hier wird mir eh keiner helfen können...

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    @Kartoffelbraut: Schau mal in diesem Thread, vielleicht werden deine Fragen dort (zumindest teilweise) beantwortet: FAQ Fraktionskriege

Die Änderung in der Anzeige des Tagesgehaltes - von jetzt auf gleich oder innerhalb eines Tages - ist ein Bug der schon ewig existiert und immer mal wieder auftritt. Kenn ich sehr gut.

Avatar von Keule306 Kam, sah und tippte
    Warum sollte das ein Bug sein? Das hat schon alles seine Richtigkeit...

Stellt euch einfach vor, ihr seid in einer Fraktion in der viele Spieler sind (Wolves), die teilweise sehr aktiv fahren, deren AP steigen natürlich auch mit jedem Event.
    Im Prinzip rutscht ihr einfach nur in einer unsichtbaren Rangliste weiter nach unten, das ist völlig normal.

Es ist sehr wohl möglich und KEIN Bug, wenn ihr gerade Street-Boss geworden seid, ein anderer ziemlich gleich mit euch ist und er aber mehr AP in seinen Rennen gewinnt, dank spezieller Boni etc., das eurer Rang herabgestuft wird.

Gerade bei so großen Fraktionen wird das euch noch öfters passieren, wenn ihr nicht aktiv genug fahrt.
    Wenn ihr natürlich Pech habt, kann euch das sogar mehrmals am Tag passieren, wechselt einfach in eine andere Fraktion und ihr müsst euch deswegen schon weniger Gedanken machen.

Ist einfach ein total logisches Spielverhalten, daran sollte auch nichts geändert werden.

Schande über mein Haupt,
    Keule.

Also eine Sache verstehe ich grad eh nicht,
    Du bekommst bein ersten einloggen des Tage 124.xxx bucks, bist also Rang2 / UnterBoss , richtig ??!!
    Und kurze Zeit später zeigt dir das Spiel 75.xxx Bucks ?? Man bekommt nur einmal am TAg Gehalt !! oder hab ich was verpasst ???
    Andern Falls ist es so wie "Keule" es erklärt.
    Das Phänomen welches Du meinst, denke ich, ist vollkommen normal. Ich weiss nicht wann das Spiel berrechnet wie dein Tagesgehalt ausfällt, aber angenommen du gehst abends um 23.00 Uhr offline, nachdem du wieder stundenlang "gesuchtet" hast und Dir deinen "Unterboss" verdiehnt hast. So jetzt gehst Du schlafen, sagen wir mal so ca. 8 Std, wirst wieder wach, ist Frühstück und lockst Dich wieder ein, um Dein Geld ab zu holen. Bekommst Du auch,
    ABER, da in den 8-9 Stunden in denen du gepennt hast, andere Spieler aktiv waren und dich vlt. im Rang wieder eingholt haben, fällst du natürlich in der Rangliste wieder ein Stück zurück und schwupp die wupp , sind wir nur noch Rang 3.
    Dieses wird dann aber wohl erst berechnet nachdem du dein Gehalt bekommen hast, also froh sein.

lg Fussel

Du hast es kapiert
    Genau so sieht es aus Wolle :P

Zitat von Keule306 Go to original post
    Du hast es kapiert
    Genau so sieht es aus Wolle :P
    Keks ???

Kloa, bei Cookies sag ich nich nein ;D

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Zitat von Keule306 Go to original post
    Warum sollte das ein Bug sein? Das hat schon alles seine Richtigkeit...
    Ich hab das Problem hier wohl falsch interpretiert. Bei mir (und anderen) war es schon oft der Fall, dass auf der Übersichtskarte (unten rechts) beispielhaft 75000 Gehalt stand und auf der Fraktionskarte ein anderer Wert. Der Wert auf der Übersichtskarte war dann korrekt. Den Bug meinte ich. Ansonsten habt ihr natürlich Recht.