Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo Mister_Mulder,

eigentlich hast du bei den Seiten immer einen Text dabei, in welchem nach dem Hochladen des Bildes der Linktext steht.
    Diesen brauchst du dann einfach nur kopieren und entsprechend hier einfügen.

Regards,
    Hecki

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Ich denke das weiß er. Er hat aber das gleiche Problem wie ich, man sucht ein Bild aus, es entspricht auch allen Regel man klickt auf upload und es passiert nix! Die Seite wird aktualisiert, der Pfad zum Bild ist weg. Mehr kommt da nicht, früher hat es funktioniert. Da wurde es einfach hoch geladen und dann bekam man unterschiedliche Links, direkt Link, HTML, für Forum usw. Aber wie gesagt das kommt halt nicht mehr, ist so als würde man statt auf hochladen auf Aktualisieren klicken. Bei manchen Seiten geht bei manchen nicht, bei Bilderhochladen.net z.b. ging es früher immer, seit ich glaub Jahren allerdings geht da nix mehr. Ich weiß auch nicht obs einfach nicht hochgeladen wurde oder ob es geladen wurde mir aber der Link nicht angezeigt wird.

Avatar von LP_C.Bennington Neuzugang

Avatar von PanikExperte1 Kam, sah und tippte
    Zitat von Kenji_Kasen Go to original post
    Ich bin auch immer dezent am frieren und nutze die Soft-Shell Jacken am liebsten allerdings such ich noch die Orangene -.-" ich meine sie schon gesehen zu haben ....

http://i.imgur.com/dYeBxCx.jpg

Und zu den Schutzwesten ... Ich hab erst letzte Woche meine gewechselt, vorher war es ne 30er die aber Olivfarben war und ich hab verdammt lange nach ner besseren anderen gesucht weil das Olivfarbene grausam war und die Klamotten hatte ich nicht gewechselt mein ich also von anpassung keine Spur.

MfG KeK
    Da haben Zwei doch tatsächlich den fast gleichen Geschmack!

Avatar von BljatDmitri Neuzugang

Moderationshinweis
    Edit: Link angepasst. Mojo

Avatar von BljatDmitri Neuzugang

Hmm

Wieso wird denn bei den anderen posts das bild direkt angezeigt, wo es bei mir doch nur der link ist und man draufklicken muss?

Moin BljatDmitri,

Steam scheint da irgendwie besonders zu sein. Gibt dir zwar "nur" einen URL ohne Dateiendung wie .jpg oder .png, so dass man glauben muss, man verlinkt das als URL. Ist hier aber nicht so. Ich war so frei und habe den Verweis mal umgebaut, man muss den Verweis als Grafik verlinken, das nutzt dann anstatt des Codes [url] den Code [img].

Cheers
    Mojo