1. #111
    Avatar von Hecki- Global Moderator
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Hölle/S.
    Beiträge
    4.621
    Hallo Mister_Mulder,

    eigentlich hast du bei den Seiten immer einen Text dabei, in welchem nach dem Hochladen des Bildes der Linktext steht.
    Diesen brauchst du dann einfach nur kopieren und entsprechend hier einfügen.

    Regards,
    Hecki
    Share this post

  2. #112
    Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.867
    Ich denke das weiß er. Er hat aber das gleiche Problem wie ich, man sucht ein Bild aus, es entspricht auch allen Regel man klickt auf upload und es passiert nix! Die Seite wird aktualisiert, der Pfad zum Bild ist weg. Mehr kommt da nicht, früher hat es funktioniert. Da wurde es einfach hoch geladen und dann bekam man unterschiedliche Links, direkt Link, HTML, für Forum usw. Aber wie gesagt das kommt halt nicht mehr, ist so als würde man statt auf hochladen auf Aktualisieren klicken. Bei manchen Seiten geht bei manchen nicht, bei Bilderhochladen.net z.b. ging es früher immer, seit ich glaub Jahren allerdings geht da nix mehr. Ich weiß auch nicht obs einfach nicht hochgeladen wurde oder ob es geladen wurde mir aber der Link nicht angezeigt wird.
    Share this post

  3. #113
    Avatar von LP_C.Bennington Neuzugang
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    10
    Share this post

  4. #114
    Avatar von PanikExperte1 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    920
    Zitat von Kenji_Kasen Go to original post
    Ich bin auch immer dezent am frieren und nutze die Soft-Shell Jacken am liebsten allerdings such ich noch die Orangene -.-" ich meine sie schon gesehen zu haben ....


    http://i.imgur.com/dYeBxCx.jpg

    Und zu den Schutzwesten ... Ich hab erst letzte Woche meine gewechselt, vorher war es ne 30er die aber Olivfarben war und ich hab verdammt lange nach ner besseren anderen gesucht weil das Olivfarbene grausam war und die Klamotten hatte ich nicht gewechselt mein ich also von anpassung keine Spur.


    MfG KeK
    Da haben Zwei doch tatsächlich den fast gleichen Geschmack!

    Share this post

  5. #115
    Avatar von BljatDmitri Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    17

    Moderationshinweis
    Edit: Link angepasst. Mojo
    Share this post

  6. #116
    Avatar von BljatDmitri Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    17

    Hmm

    Wieso wird denn bei den anderen posts das bild direkt angezeigt, wo es bei mir doch nur der link ist und man draufklicken muss?
    Share this post

  7. #117
    Avatar von MadMojoT1 Moderator
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.295
    Moin BljatDmitri,

    Steam scheint da irgendwie besonders zu sein. Gibt dir zwar "nur" einen URL ohne Dateiendung wie .jpg oder .png, so dass man glauben muss, man verlinkt das als URL. Ist hier aber nicht so. Ich war so frei und habe den Verweis mal umgebaut, man muss den Verweis als Grafik verlinken, das nutzt dann anstatt des Codes [url] den Code [img].

    Cheers
    Mojo
    Share this post