Spieler sucht Spieler und/oder Clan

Hallöchen!

Bin schon lange bei Videospielen dabei und bin nun neu bei R6S, aber habe schon sehr viel Videomaterial gesehen, wodurch ich die Klassen, Karten und Modi gut kenne.

Bin Student und habe zur Zeit Semesterferien, wodurch meine Onlinezeiten von 8 Uhr- 15 Uhr liegen würden. Danach kann ich nur noch Nachts spielen (ab 23 Uhr bis gegen 1 Uhr), aber ohne Mikrofon, weil meine Mitbewohner dann schon schlafen.

Ich suche daher aktive Mitspieler, für den netten Vormittag bis frühen Nachmittag, welche Spaß und Humor mitbringen, aber auch Tryhards sind^^.

Habe bis jetzt noch kaum Spiele gemacht, aber wenn ich einen live Stream gesehen habe, wo jemand solo gespielt hatte war es eben häufig so, dass das MM sehr lange gedauert hat, oder er in ein laufenes Spiel geworfen wurde. Zum anderen kam es häufiger vor, dass einfach die Spieler geleaved sind. Da man dies nicht vermeiden kann (außer 5er premates) und ich keine Lust auf das habe suche ich gleich von Anfang an Mitspieler.

MfG

HatedDeath

PS: mich einfach adden und anschreiben! Bin fast jeden Tag online^^

Avatar von Like-a-Toasty Kam, sah und tippte
    Hallo HatedDeath,
    vllt sagt dir ja das hier zu: http://forums-de.ubi.com/showthread....rver-vorhanden

bei uns kannst du immer dann mitmachen wenn du gerade lust hast ohne Verpflichtung. Bei uns ist auch egal wie gut du bist wir spielen gerne zusammen egal mit wem

LG
    Toaster/Toastergrill