Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte

Mausproblem, Maus bewegt sich in jeder Ansicht während der Fahrt...das Nervt!

Hallo,

seit nunmehr 3 Updates ist das bekannte Phänomen stetig da, das sich die Maus während der Fahrt bewegt....ich fahre Motorhauben Ansicht.
    Die Mausbewegung ändert dann den Blickwinkel.
    So ist man gezwungen, die Maus jedes mal auf den Rücken zu legen.....beim Driften, Rennen etc., damit einem die Mausbewegung während eines Rennens nicht dazwischen funkt und den Blickwinkel ändert.

Das Nervt total ab.....kann man das irgendwann mal wieder abstellen?

beste Grüße

Dirk

Avatar von Snakebite82 Kam, sah und tippte
    du kurbelst nur zu heftig am Lenkrad und fauchst dabei wie ein Kater, klar dass die Maus da weg will

so, Spass beiseite
    da mir dieses Problem bisher unbekannt ist.... schon mal versucht den Laser sauber zu machen?
    vllt ist deine Maus auch einfach hin und nüber

Zitat von LOL_Bockes1 Go to original post
    Das Nervt total ab.....kann man das irgendwann mal wieder abstellen?
    ganz einfach, da kommt sogar ein Grundschüler drauf
    Maus rausziehen

Avatar von The.Big.Smoke Junior Mitglied
    Also das Problem kenne ich auch nicht ,kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es was mit The Crew zu tun hat ,sondern wird es eher an deiner Hardware (PC) liegen .
    Oder einfach nicht so am Tisch wackeln ,das solte auch helfen

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Zitat von NRW-Meikel Go to original post
    Also das Problem kenne ich auch nicht ,kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es was mit The Crew zu tun hat ,sondern wird es eher an deiner Hardware (PC) liegen .
    Oder einfach nicht so am Tisch wackeln ,das solte auch helfen

Habe fast das gleiche gedacht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit dem Game zu tun hat.

Lg

Avatar von JTK25 Junior Mitglied
    Eine "nervöse" Maus wenn man mit Gamepad/Lenkrad spielt hatte ich mitunter auch schon. Schau das der Laser, die Unterlage i.O. ist dann war zumindest bei mir der "Fehler" behoben.
    Also meine alte Maus hatte mitunter das Problem, seitdem sie ersetzt wurde läufts einwandfrei.

Avatar von Strukturanalyse Kam, sah und tippte
    Das Spiel hat doch echt die größte QuatschComedy-Fanbase der Welt...

Im Pvp= uh noes ze traffic gone crazy, shit Ubi servers!
    -und auch der Klassiker, gern im Eagle Speedrome= wtfz0r i finished first and you are 1st place? H4X !
    oder auch= I cant join any crew, fuck ubi servers
    oder gern auch= w00t i only see **** in chat what is dis shit?

und dann erklärste den Honks das ein Spieler alle andren hostet und nich Ubi... das sie evtl ja mal ihre ports auch im Router öffnen (oder zum Crew beitreten einfach mal das Spiel neustarten) sollten... und das sie einfach zu blöd sind, den Chatfilter abzuschalten... genau wie all die, die zu dumm sind, die Hupe mal woanders hinzulegen. Ich fahr manchmal mit dauerhupen, um so Leute mal zurück-zu-nerven...

= Für jeden Müll der anfällt wird Ubi oder das Spiel verantwortlich gemacht...
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Und jetz legt Bockes noch einen drauf und erzählt uns das TCWR die Maus zappelig macht??? Also das es den Mikrofonpegel auf die Hälfte knebelt, is ja Tatsache, aber ein Eigenleben der Maus kommt nicht vom Spiel.

Gamermäuse sind always-on, reagieren beim kleinsten "Erdbeben" am Tisch, mal daran gedacht? Bzw als IT'ler wäre es schon superpeinlich, wenn man vergessen hätte, das da AUSzuschalten=

Ansonsten mal den Siff von maus und pad entfernen wie schon geraten wurde.

Hallo,

Lustige Antworten allesamt....aber ok.

............trotzdem Danke für die Kommentare

@Strukturanalyse
    Und jetz legt Bockes noch einen drauf und erzählt uns das TCWR die Maus zappelig macht??? Also das es den Mikrofonpegel auf die Hälfte knebelt, is ja Tatsache, aber ein Eigenleben der Maus kommt nicht vom Spiel.

Die, die Lesen können sind klar im Vorteil....., aber es muss auch Leute geben die unkultivierte Kommentare abgeben ,sonst hättest Du den Text oben nicht so verfasst!
    Das Problem mit dem Mikrofonpegel lässt sich aber ganz einfach beheben!!!! Ich habe die LÖSUNG!

Lies Dir das mal durch, vielleicht merkst Du dann worum es geht!

Zitat von Donkydonk Go to original post
    Januar Patch (20.01.2016):
    Die Option "Alternative Maussteuerung" funktioniert nicht mehr (PC).

Sobald man die Maus berührt / bewegt, wird die Sicht zur Seite verstellt. Erst wieder mit >W< schaut man geradeaus.
    Mit der Option "Alternative Maussteuerung" konnte man bisher dieses Verhalten beeinflussen. Geht nun nicht mehr.
    Bitte korrigieren!

Maus sauber.....Einstellungen gut usw. Zeigerbeschleunigung ist Grundsätzlich aus.........kenn ich mich bestens mit aus.

Es kommt Definitiv vom Spiel, ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat, ist echt kein Witz!

Früher war es so, das sich der Blickwinkel nicht geändert hat in Motorhauben Ansicht wenn man die Maus berührt hat....nur in Innenansicht war freie Maus Ansicht aktiv. Der Mauszeiger wurde erst aktiv, wenn man ESC gedrückt hat!

beste Grüße

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Moin Freunde des Abtastratens ... der LOL_Bockes1 hat schon recht : das was er beschreibt existiert .

Soll doch mal jedes die Maus bewegen .
    Sie reagiert überall .

Das "Nach hinten Sehen" , zentriert/normalisiert es(die Cam) wieder .

@ LOL_Bockes1 :

Sie (LaMaus) , aufn Rücken zu legen wegen ... ist eine Möglichkeit , welche wirkungsvoll ist .
    Oder , leg doch mal eine dünne auf beide Seiten "mit Grip beschichtete" Antirutschmatte unter die Maus .

Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    Moin Freunde des Abtastratens ... der LOL_Bockes1 hat schon recht : das was er beschreibt existiert .

@LOL_Bockes1 :

Sie (LaMaus) , aufn Rücken zu legen wegen ... ist eine Möglichkeit , welche wirkungsvoll ist .
    Oder , leg doch mal eine dünne auf beide Seiten "mit Grip beschichtete" Antirutschmatte unter die Maus .

COOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL Man am besten Sandpapier 400er

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hauptsache kein doppelseitiges Teppichklebeband ; man muss LaMaus schon auch noch (z.B. auf der Karte) bewegen können ... neben der Kurblerei
    Es ist schrecklich