Avatar von Mr_President__ Neuzugang

Kampagne - verschiedene Fraktionen

Hallo Ihr Lieben.
    Ich bin super neu hier und blicke nicht durch. - Auch der Anfänger Guide hat mich da nicht weiter gebracht....
    Zum Start dachte ich, fang ich mal mit der Kampagne an um so einen entspannten Überblick zu bekommen.
    Da komme ich auch noch hin, doch: Wie kann ich Decks / Basiskartensätze anderer Fraktionen bekommen? um wie vorgegeben mit jeder Fraktion das Spiel zu bestreiten?
    (Bisher konnte ich nur mit meiner "Sanktuarium" spielen)
    Und was hat es mit dem Helden auf sich, den ich habe? Kann ich den wechseln? bzw, wo kann ich den überhaupt einsehen?

Ich habe das Spiel ganz normal hier runtergeladen und als "Browsergame", nicht über Steam oder so.

Für Hilfe wäre ich Euch echt dankbar!

Avatar von Mr_President__ Neuzugang
    Wow, ein paar Hits und nicht eine Antwort. Inzwischen kann ich das selbst beantworten, falls es mal wieder jemandem so geht wie mir.

Nach der Startfraktion, die Du wählen kannst, werden die anderen Fraktionen durch "Schnelles Duell" freigeschaltet. Wenn Du da einen Gegner der anderen Fraktion besiegst, wehälst Du das jeweilige Basisdeck. Das kannst Du dann in der Kampagne anwählen.

Avatar von Sokrates333 Kam, sah und tippte
    Das Spiel ist so gut wie tot, daher schauen hier auch kaum noch erfahrene Spieler rein.
    Schön dass du es trotzdem selbst raus gefunden hast.