Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager

[Troubleshooting] Spielabstürze beim Start und während des Spielverlaufs

Hallo Agenten,

Solltet Ihr Abstürze in The Division bekommen, versucht bitte die folgenden Schritte:

1.Deaktivierung der Hintergrundprogramme:

Um zu prüfen ob keine Konflikte zwischen den Hintergrundprogrammen und dem Spiel bestehen, deaktiviere diese bitte (Temporäre deaktivierung unnötiger Programme sowie der Anti-Virus / Firewall Software):

Sofern du Windows 8 nutzt, kannst du die Autostart Programme über den Task Manager beenden. Drücke STRG + ALT + ENTF um in den Task Manager zu gelangen.

Falls eine ältere Version von Windows verwendet wird:

Gehe in das Startmenü auf deinem Desktop (oder, falls Windows Vista/Windows 7 genutzt wird, drücke die Windows Taste und den Buchstaben R gleichzeitig)

- Gebe dort MSCONFIG ein und drücke Enter
    - Klicke dann auf den Tab, mit dem Namen Systemstart
    - Dort dann die "Alles deaktivieren" Option klicken
    - Dann einfach übernehmen klicken und den PC neu starten.

Sobald der PC wieder gestartet wurde, nochmals versuchen das Spiel zu starten. Bitte vergiss nicht nach dem testen des Spiels, die Sicherheitssoftware erneut zu aktivieren.

2.Führe eine saubere Installation der aktuellsten zertifizierten Grafikkarten Treiber durch:

http://www.nvidia.co.uk/Download/index.aspx?lang=en-uk
    http://support.amd.com/en-us/download

3.Öffne deine Systemsteuerung, und stelle sicher das alles deinstalliert ist, was Microsoft Visual C++ Redistributable zugeordnet ist.

Sobald dies getan ist, lade bitte folgende Dateien herunter und installiere diese:

Microsoft Visual C++ 2005
    Microsoft Visual C++ 2008
    Microsoft Visual C++ 2010
    Microsoft Visual C++ 2012
    Microsoft Visual C++ 2013
    Microsoft Visual C++ 2015

- Bitte lade dir auch die aktuellste Version von DirectX herunter

Sollte dies das Problem nicht lösen, öffne bitte deine MSINFO und begib dich zu "Software Environment" > "Windows Error Reporting". Suche dort nach einem application crash von The Division und kopiere diese eine Zeile mit dem fehlerhaften Modul sowie dem Pfad des fehlerhaften Moduls.

Um eine MSINFO zu erstellen:

- Halte die Windows Taste auf deiner Tastatur und drücke'R'.
    - Gebe dann MSINFO32 ein.
    - Klicke OK.

Bitte sende uns auch folgende Informationen zu:

CPU:
    GPU:
    RAM:
    Motherboard model:

Avatar von blunabolek Junior Mitglied
    UBI die links gehen nicht und ich habe alle schon gelöscht kommt das Bad Request

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Die Links sollten nun funktionieren. Danke für den Hinweis.

Ubi ich noch mal habe Probleme mit dem DX ich weiss nicht wo ich den Pfad angeben soll unter WIN 10. C:\Windows\Microsoft.NET\DirectX for Managed Code Dieser ist es nicht

3.Öffne deine Systemsteuerung, und stelle sicher das alles deinstalliert ist, was Microsoft Visual C++ Redistributable zugeordnet ist.

Für die leute die dies machen so wie ich:Wer auch Origin auf seinen PC hat wird nach löschen aller die sachen eine dll fehler medlung bekommen.

Einfach in den Origin Ordner gehen bis ganz runter scrollen und beide Vredit installieren dann gehts wieder.

Zitat von Ubi-QuB3 Go to original post
    Hallo Agenten,

Solltet Ihr Abstürze in The Division bekommen, versucht bitte die folgenden Schritte:

1.Deaktivierung der Hintergrundprogramme:

Um zu prüfen ob keine Konflikte zwischen den Hintergrundprogrammen und dem Spiel bestehen, deaktiviere diese bitte (Temporäre deaktivierung unnötiger Programme sowie der Anti-Virus / Firewall Software):

:
    unnötige Programme wie ein Antivierenprogramm oder eine Firewall?
    ist ein Scherz oder???
     1 people found this helpful

Habe gestern mit einem MA vom Support telefoniert, nachdem das Speil am Dienstag lief und gestern jedesmal beim Start abgesürzt ist.
    Habe die Info bekommen, dass The Division Probleme mit Logitech-Eingabegeräten hat. Was erklären würde, dass meine Maus die LED-Beleuchtung abschaltete an den Tasten, nachdem ich das Spiel starte.

Gibt es hierzu schon eine Löscung?
    Warum installiert er beim Start immer wieder Directx? Ich habe mit Win 10 bereits die neuste Version drauf.....

Der Windows Dienst *Arbeitsstationsdienst* muss gestartet sein, ansonsten läuft das spiel nicht. (kurzer blackscreen beim starten) warum ubisoft des keinem sagt is mir schleierhaft.

Avatar von ZeroScorpion10 Neuzugang
    Also bei mir lief gestern noch alles proma. Heute kann ich keien 10 min spielen ohne das es abschmirrt. Dazu Glitcht man ständig durch den Boden durch und wird nicht neu gespawn, also muss man es auch Gewaltsam schliessen.

Also bei mir ist es so das ich 20min - 1std zocken kann , dann aber das spiel abstürzt ohne fehlermeldung etc ... meine cpu auslastung geht dabei schlagartig auf 0 ...wenn ich das spiel hingegen weider starte läd er ein paar sekunden , meistens genug um diesen gesundheitshinweiß zu zeigen dann fällt die cpu auslastung weider auf 0 und das wars dann ... nach einem pc neustart kann ich allerdings wieder die obengenannte zeit spielen bis das ganze weider von vorne losgeht ... vil wer nen tip oder so wie ich länger im spiel bleiben kann und dann auch endlich mal zu streamen ?

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►