Verbindungsaufbau.........

Hallo,
    Ich hatte heute morgen das Glück, daß ich spielen konnte. Allerdings haben meine Waffen keinen Schaden an den Gegnern gemacht. Nur die Stickibomb funtionierte.
    Daraufhin habe ich das Spiel neu gestartet und seit dem hängt es immer beim Verbindungsaufbau.
    Ein Kollege von mir ist im Spiel und sieht mich als online aber bei mir dreht sich nur das Rad mit "Verbindungsaufbau: mr.-MAX"

habe schon die lösungsvorschläge mit der Firewall und den Ports probiert, auf Fehler gescannt. Alles als Admin ausgeführt.

Ist halt seltsam, dass es heute morgen ging und jetz nicht mehr. Im Uplay Fenster wird mir auch nicht angezeigt, daß ich schon gespielt hätte, da steh immer noch Playtime - / max Level - usw.

hier noch meine Systeminfos

Win 10 Pro 1511
    Intel i7 4770K
    16GB Ram
    G-force 760GTX Treiber 362.000

c u in Space
    mr.-MAX

Avatar von Ubi-SgtZuedi Ubisoft Support Staff EMEA
    Hallo,

hast du schon versucht das Spiel über den Ordner direkt zu starten? Alternativ kann es auch helfen Uplay neu zu installieren.
    Stelle dann nur sicher, dass du eine Sicherheitskopie der Spielstände machst. Wäre schade, wenn diese verloren gehen würden.

Gib mir gerne einmal Bescheid, ob das Problem weiterhin besteht.

MfG,
    SgtZuedi

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem:-( auch alles probiert was vorgeschlagen wurde. Updates usw sind auch alle die neusten drauf, ohne Erfolg. Ich bleib immer noch am "Verbindungsaufbau GMT Sunny" hängen. Davor hatte ich wie oben bereits erwähn das gleiche Problem das es ging und dann der Fehler kam mit den Feinden.
    Ich bin ratlos:-(((((((

Ich hoffe jemand hat DIE LÖSUNG!!!!

Vielen Dank vorab

so ich habe jetz Uplay neu installiert und The Division neu runtergeladen und es geht immernoch nicht weiter. Hab das ganze jetz sogar auf einem anderen Rechner installiert und da geht es auch nicht weiter. Ich denke fast es liegt an meinem Account. Mein Charakter steckt wahrscheinlich irgendwo im Nirvana fest. Habe auch immernoch keine Anzeige der Spielzeit und des Levels bei Uplay, da ist immernoch alles "-". Gibt es eine Möglich meinen Account bzw. Char irgendwie komplett zu resetten? Ich war ja nur bis zu den ersten Gegener am Anfang gekommen, da wäre es nicht so schlimm neu anzufangen

PS: Sorry GMT_Sunny hab deine Freundesanfrage weggeklickt

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo, ihr beiden,

meldet euch mal bitte bei den Leuten vom Support und erstellt ein Ticket. Ich hoffe, euer Problem klärt sich schnell.

Hey mr.-MAX,
    kein Ding, von Fremden soll man ja auch bekanntlich nichts annehmen^^.
    Ich habe dir nochmal eine geschickt, evt. diesmal.
    So kann man besser im Kontakt bleiben und dem anderen bescheid geben falls sich eine Lösung aufgetan hat.
    Dein Verdacht mit dem fesstecken des Charakters habe ich auch:-(

MFG Sunny

Servus BLACKGentlem4n,
    das Ticket habe ich bereits vorhin erstellt, mal schaun was und wann die Antwort kommt.
    Ist halt extrem nervig das man sich ein Spiel holt und nur so rummachen muss bis es läuft:-(
    War von Ubisoft eigenlich immer ein rießen Freund da sie für den Spieler alles geben.

MfG Sunny

bei mir war das gestern auch, nachdem ich den Kreis 5 minuten zugeschaut habe, hab ich einfach 15 min mein Geschirr Abgewaschen und dann war ich drine habt ihr den ganzen auch Zeitlich ne chance gegeben? xD

Ja hab ich, also ich war mit den Hunden draußen und DER KREIS^^ lief bestimmt 60 Minuten ohne Veränderung durch
    Ich denke wie gesagt und da schließe ich mich mr,-MAX an, dass der Char im Spiel festhängt.

ich hab dem "Ring of Death" auch schon mehr als 1h Zeit gegeben und es hat nix gebracht.
    War heute bei meinem Zockerkollege und auf seinem PC geht mein Account/ Spiel auch nicht.
    Wenn er sich aber mit seinem Account bei mir zu Hause an meinem PC einloggt, dann kann er mit seinem Char ganz normal einloggen und zocken.
    Zum Glück hab ich mir nicht die Version für 100€ geholt, sonst würd ich jetz voll am Rad drehn.
    Ein Ticket beim Support hatte ich auch gleich am Dienstag erstellt, als das Problem des erste Mal auftrat. Aber die haben wohl alle Hände voll zu tun und so kann das noch dauern.

c u in Space
    mr.-MAX

Ubisoft ist einfach nur unverschämt in der hinsicht. Das Ticket wird nicht bearbeitet bzw brauch extrem lange und ich komme einfach nicht rein.
    Ich versteh einfach nicht was für ein Trend sich hier entwickelt hat. Es werden spiele in der qulität einer Alpha auf den Markt geworfen und dann nach und nach fit gepatcht ala BF4 wo es fast 2 Jahre gedauert hat bis das Game mal so war wie es sein sollte.
    Ubisoft wusste doch genauso anhand der Vorbestellungen und der Closed wie der Open Beta wie viel Spieler ca an den Start gehen würden. Denoch bekommen sie es nicht hin genug Server bereit zu stellen oder Mitarbeiter zur verfügung zu haben die einem Helfen.
    Das kann es irgendwo nicht sein