The Divison Vorbestellung nicht mehr bei Uplay

Moin,

habe am 12.02.2016 The Divison als digitalen Download vorbestellt. Das Game wurde mir auch bei Uplay unter "Vorbestellt" angezeigt. Seid heute Nachmittag ist das Game verschwunden?!?!

Jemand ne Erklärung?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo timo_bergedorf,

sollte deine Vorbestellung nicht zeitnah wieder auftauchen, kontaktiere doch bitte mal den Shop-Support, die helfen dir da gern weiter.

Avatar von MartinPL22 Kam, sah und tippte
    Habe heute Division die CE für 139,99 € vorbestellt, habe weder eine Mail erhalten noch taucht es bei mir als Bestellt auf.
    Das Geld ist natürlich sofort gebucht gewesen... Mir riecht es einfach nach Unfähigkeit, nicht mal die 20% Codes kommen an.

Warte bis Montag danach wird das Spiel storniert und das Geld bei Konkurrenz ausgegeben.

Avatar von MartinPL22 Kam, sah und tippte
    Danke Ubi habe endlich eine Mail mit der Bestellnummer erhalten

Avatar von Angry-4ngel Neuzugang
    Geht mir gerade ähnlich.
    The Division gerade im UPlay-Shop vorbestellt, via Sofortüberweisung erfolgreich bezahlt, (Geld wurde auch vom Bank-Konto abgebucht), jedoch stand dann im UPlay-Shop: "Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden, bitte versuchen sie es erneut".
    Nee, sorry, ich zahle nicht nochmal 59,95 Euro^^

Es kam auch keine Mail, in der die Details standen, warum und wieso....

Support ist, natürlich sachlich und freundlich, kontaktiert, inclu Kopie der Transaktions-Details meiner Bank.

Jetzt bin ich neugierig, ob und wann was passiert.

Erwähnend möchte ich hinzufügen dass ich schon in diversen anderen Spielen, wie auch Onlineshops, welche kein Lastschrift-Verfahren anbieten, mit Sofortüberweisung bezahle und NIE kam es zu Problemen. Das ist das Erste Mal.

Avatar von Flammenglanz Kam, sah und tippte
    Habe genau das selbe Problem: Per sofortüberweisung vorbestellt, Geld würde abgebucht "Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden, bitte versuchen sie es erneut"

Keine Mail gar nichts. Support angeschrieben warte immer noch auf eine Antwort.

Habe schon sehr oft per sofortüberweisung spiele gekauft. bei steam und Origin da gab es nie probleme.

Der erste Kauf bei Uplay und der macht gleich Probleme. Dafür habe ich kein Verständnis. Ich habe die Gold Edition für 89,95 Vorbestellt.
    das ist für mich eine Große menge Geld ich bin Stinksauer.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo,

tut mir leid für Euch, dass ihr solche Probleme habt. Ihr erreicht den Shop-Support auch unter: 069 999915592 - Nummer findet ihr auch hier auf der Seite weiter unten: https://shop.ubi.com/store?Action=Di...a&Locale=de_DE

Avatar von Angry-4ngel Neuzugang
    Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo,

tut mir leid für Euch, dass ihr solche Probleme habt. Ihr erreicht den Shop-Support auch unter: 069 999915592 - Nummer findet ihr auch hier auf der Seite weiter unten: https://shop.ubi.com/store?Action=Di...a&Locale=de_DE

Danke für die Telefonnummer
    Finde ich große Klasse, dass ein Mod Anteilnahme zeigt *Daumen hoch*

Update:

Für alle, die dasselbe, oben geschilderte, Problem mit Sofortüberweisung haben.

Ruft den Ubisoft-Support an. Dort wird Euch weitergeholfen.

In meinem Fall habe ich meinen Uplay-Account, meine E-Mailadresse genannt und zusätzlich die Bestellnummer, die unter "Verwendungszweck" der Transaktionsdetails bei Eurem Bankkonto zu finden ist, genannt. Alles wurde bestätigt und ich habe umgehend eine Bestätigungsmail über meine Vorbestellung bekommen.

Und bitte, bleibt freundlich...dort arbeiten auch nur Menschen.

MfG, 4ngel

Avatar von hasenbein74 Neuzugang
    die porbleme liegen aber wenn am drittanbieter, dieser dienstleistung oder es gab z.b. einen fehler, während der transaktion. da fehler meist unerwartet auftreten, bei solchen sachen kann da weder uplay noch die bank etwas dafür. kann auch nur ein fehler auf dem automatisch antworetenden uplayserver sein, vom shop. gibts öfters(auch bei anderen anbietern/sellern).
    solange dein geld nachweisbar von deinem konte abgegangen ist, wird es für ubisoft ein leichtes sein, dir dann das spiel "freizuschalten". bekommst dann deinen key per email etcpp.

sprich euer geld ist nicht einfach weg,
    ausserdem passiert das auf steam oder origin auch mal, das eine transkation als fehlerhaft abgeborchen wird, hatte ich auch schon. ist halt nunmal die technik, die kann auch nicht perfekt sein