1. #1
    Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    @domvgt auf Twitter
    Beiträge
    2.204

    Tom Clancy’s The Division - Releasezeiten und Preload-Informationen

    Seid gegrüßt, Agenten!

    Der Release von The Division ist nur noch eine Woche entfernt, weswegen wir uns dachten, dass es eine gute Idee ist, euch darüber zu informieren, wann die Server genau online gehen werden.

    Einzelhandels-Versionen (physische Versionen) für die einzelnen Plattformen können ab den im Folgenden aufgeführten Zeiten gespielt werden:

    • Xbox One und PlayStation 4 stehen zur Verfügung, sobald die Server am Dienstag, dem 8. März, 00:01 Uhr Australian Eastern Daylight Time (AEDT), bzw am 7. März, 14 Uhr MEZ (8 Uhr EST/5 Uhr PST) hochgefahren werden.
    • PC ist weltweit am 8. März, 6 Uhr MEZ, 12 Uhr EST bzw. am 7. März, 21 Uhr PST verfügbar.

    Die Digitalversionen für die einzelnen Plattformen können ab den folgenden Zeiten gespielt werden:

    • Xbox One ist in jedem Land verfügbar ab dem 8. März, 00:01 Uhr Ortszeit.
    • PlayStation 4 ist in jedem Land verfügbar ab dem 8. März, 00:01 Uhr Ortszeit.
    • PC ist weltweit am 8. März, 6 Uhr MEZ, 12 Uhr EST bzw. am 7. März, 21 Uhr PST verfügbar.


    Die Server werden offiziell am 07. März um 14:01 Uhr live gehen.


    Wir können es kaum erwarten, bis ihr eure Division-Momente mit uns teilt, während ihr die Straßen im Verlauf eurer Mission – der Rettung von New York City – erkundet. Vielen Dank für eure weitere Unterstützung.

    Weitere Informationen, wie genaue Zeiten, Patch Notes und weiteres findet ihr auf unserer offiziellen The Division Webseite.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von deveto80 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    8
    Zitat von Ubi-QuB3 Go to original post
    Seid gegrüßt, Agenten!


    Die Server werden offiziell am 07. März um 14:01 Uhr live gehen. [/B][/COLOR]

    Wir können es kaum erwarten, bis ihr eure Division-Momente mit uns teilt, während ihr die Straßen im Verlauf eurer Mission – der Rettung von New York City – erkundet. Vielen Dank für eure weitere Unterstützung.
    Hallo UBI,

    UBI.com Forum schreibt ein Community Manager Folgendes (http://forums.ubi.com/showthread.php...5&viewfull=1):

    Natchai_Ubisoft

    When can I start playing the game if I’ve purchased a digital copy?
    o Xbox One - The game will be available March 8 at 00.01am local time in each country timezone (00:01 EST time for the USA and Canada)
    o PlayStation 4 - The game will be available March 8 at 00.01am local time in each country timezone (00:01 EST time for the USA and Canada) - except Japan where it will be available on March 10 at 00.001 AM
    o PC – The game will be available from March 8 at 6:01am CET (00.01am EST) for both Steam, Uplay

    Was stimmt nun hier?

    Danke!
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Yomyael Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    238
    Lassen wir uns halt Überraschen, obwohl die Aussagen von QuB3 und Gentlem4n eigentlich immer von Substanz geprägt sind

    mfg

    Nachtrag: Vom rest des Teams natürlich auch, aber bis dato habe ich fast nur die beiden in meinen bevorzugten Threats schreiben sehen.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    @domvgt auf Twitter
    Beiträge
    2.204
    Zitat von Ubi-QuB3 Go to original post
    Wann kann ich das Spiel spielen, wenn ich eine digitale Version des Spiels erworben habe?

    Für Xbox One und PS4-Spieler wird das Spiel ab 8. März um 0:01 Uhr CET verfügbar sein.
    PC-Spieler können das Spiel am 8. März um 06:01 CET starten. (Uplay, Steam)

    Viele Grüße,
    QuB3
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Trinoo Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    190
    Zitat von Ubi-QuB3 Go to original post
    Die Server werden offiziell am 07. März um 14:01 Uhr live gehen.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Yomyael Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    238
    6:01 Uhr ist auch sehr gut^^
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Exodus1028 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    21
    also können sich diejenigen freuen, die ihr spiel quasi vor release physisch erhalten? lol

    gibts einen grund für diese "trennung"? ich verstehe ja, dass die besteller der dics-version sonst immer hinten dran stehen, der postbote liefert nunmal nicht um 0:01...das wäre hier aber ja eh hinfällig mit dem global release und der entscheidung 0:01 australischer zeit (was wohl aus gründen zur nähe der datumsgrenze so gewählt wurde?) eh irgendwie obsolet ist...anyway, dafür haben die disc-besteller halt was hübsches zum ins regal stellen

    das soll jetzt kein geweine sein (ich muss eh arbeiten zum serverstart am 7. ^^), ich finds nur irgendwie strange
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Bros_Seaky Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    32
    Zitat von Ubi-QuB3 Go to original post
    Seid gegrüßt, Agenten!

    Der Release von The Division ist nur noch eine Woche entfernt, weswegen wir uns dachten, dass es eine gute Idee ist, euch darüber zu informieren, wann die Server genau online gehen werden.

    Spieler, die eine digitale Version des Spiels erworben haben, können bereits heute über Xbox One den Preload beginnen. Ab Donnerstag dem 3. März um 18 Uhr werden dann auch PC-Spieler (Steam/Uplay) und ab 6. März um 00:01 Uhr auch PlayStation®4-Spieler den Preload beginnen können.
    Die einzige Ausnahme stellt Japan dar, wo der Download erst ab 8. März um 00:01 Uhr möglich sein wird.

    Die Server werden offiziell am 07. März um 14:01 Uhr live gehen.


    Wir können es kaum erwarten, bis ihr eure Division-Momente mit uns teilt, während ihr die Straßen im Verlauf eurer Mission – der Rettung von New York City – erkundet. Vielen Dank für eure weitere Unterstützung.
    Es lebe wieder die Zweiklassen-Gesellschaft.... Sehr schön das sie Leute die direkt bei U-Play gekauft haben wieder die angemeierten sind!
    Danke mal wieder... Ihr habt bei mir und sicher auch bei vielen aAnderen grade wieder einige Plupunkt gesammelt mit den Betas und dem Spiel und so behandelt ihr nun wieder die PC-Spieler!
    Schön das die Leute die es sich bei amazon usw. kaufen direkt spielen dürfen!
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Battleschooter Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    BW
    Beiträge
    31
    Also eine Frage: Die Leute, die bei UPlay die Physische Version von The Division bestellt haben...bekommen sie ebenfalls die Chance, es auch dann preloaden zu dürfen?

    Und wenn ja, wie geht denn das ab?
    Share this post

  10. #10
    Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Anywhere but home
    Beiträge
    4.977
    Hallo seaky29,

    jetzt atmen wir erstmal tief ein und aus. Ich musste mich auch eben erst in alles reinlesen, bis ich (hoffentlich) das System dahinter verstanden habe.

    Bitte, es soll sich niemand zurückgestuft fühlen, sich in "einer zwei Klassen Gesellschaft" fühlen oder irgendetwas Ähnliches. Dass die Server schon am 07.03. um 14:01 online gehen, resultiert durch den Fakt, dass es ein weltweiter Release ist und somit auch die Teile der Welt bedient werden müssen, die bereits viel eher 0:01 Uhr des 08. März haben, das ist natürlich Australien. ABER: Die digitalen Versionen folgen diesem Schema nicht, sondern sind an das Landes-Datum gebunden und somit erfolgt eine Freischaltung durch die Sicherheitssysteme erst am Releasetag.

    Ich hoffe, man versteht meine Gedankengänge. Ich bin selbst ein wenig enttäuscht, aber ein Tag mehr oder weniger verdirbt mir meine Vorfreude auf das Spiel nun auch nicht. Sobald es draußen ist, kann ich es eh spielen, solange ich will.

    Zitat von Battleschooter Go to original post
    Also eine Frage: Die Leute, die bei UPlay die Physische Version von The Division bestellt haben...bekommen sie ebenfalls die Chance, es auch dann preloaden zu dürfen?

    Und wenn ja, wie geht denn das ab?
    Ja, natürlich. Du aktivierst deinen Code in Uplay und hast dann den Möglichkeit des Preloads, wenn du die Retail-Variante hast. Für die digitale Version steht dir der Preload eher zur Verfügung.
    Share this post