Avatar von N1ghtmare86 Neuzugang

Frage zur Gefahrgutausrüstung-Bonus?

Hallo,

Hab ne Frage zur Gefahrgutausrüstung ist die mit BETA-Key verknüpft? oder bekommt man da noch ein Extra-Key??
    Da bei unserem Shop (Luxemburg-Cactus), 2 Versionen gibt. Einmal die Normale und einmal die Sleeper. Aber ich sehe nur bei der Normale Edition mit Gefahrgutausrüstung.
    Bei der Sleeper-Edtion steht davon nichts (Und jo weiss auch, dass die BETA vorüber ist)^^.
    Danke

Hi. Ich weiß es nicht genau - aber rein von der Logik her:
    Die Gefahrgutausrüstung ist doch ein Vorbestellerbonus? Und jeder Vorbesteller sollte auch einen Open Beta-Key bekommen haben. Es kann also gut sein, dass man kurzerhand einen Key für beides gemacht hat. Dementsprechend würde ich einfach mal den Beta-Key aktivieren, sofern das geht. Sollte das nicht mehr möglich sein, würde ich erst das Release abwarten, denn es kann m.E. genausogut sein, dass der Vorbesteller-Version der entsprechende Key (oft als kleines Pappkärtchen) beiliegt bzw. solltest du dann einen zweiten Key zusätzlich zum Hauptspiel zugesendet bekommen. Auf jeden Fall bei einer physischen Kopie den Kassenzettel aufbewahren und bei Download-Key einfach einen Screenie von der Bestellung mit Datum machen, damit du bei Schwierigkeiten den Support entweder des Händlers oder von Ubisoft schnell die nötigen Informationen zukommen lassen kannst.
    In jedem Fall: Bewahre die Ruhe. Du bist Vorbesteller und bekommst somit das Hazmat Gear: http://thedivision.wikia.com/wiki/Hazmat_Gear_Set
    Mit freundlichen Grüßen

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo

der beta-key war für die closed beta und hat nichts mit der gefahrgutausrüstung zutun. ob es dafür einen extra key gibt, kann ich grade gar nicht sagen? denke aber eher nicht. sie wird wohl eher automatisch beim belohnugshändler, im spiel, bereitstehen.

Avatar von ANTHRAX-XM666 Kam, sah und tippte
    So ist es!
    Der Closed Beta Key stand für alle Vorbesteller zur Verfügung und wurde nicht extra an der vorbestellten Edition unterschieden!
    Folglich wird dir das Set, sofern es nicht wieder vergessen wurde, beim Release und oder beim Belohnungshändler zur Verfügung gestellt!

Sollte es nicht der Fall sein, ist der Support zu kontaktieren.

Avatar von Clemonde Kam, sah und tippte
    also ich habe den Alpha- und Closed-Beta-Zugang auch ohne eine Vorbestelung erhalten - ich lass mich einfach mal überraschen

direkt ausm Ubi-Shop:

So erhältst du Zugang zur Tom Clancy’s The Division’s Closed Beta und schaltest deine Hazmat-Ausrüstungsset frei:
    1. Öffne folgende Website: www.thedivisiongame.com/beta
    2. Melde dich mit deinem Uplay-Konto an oder erstelle ein neues Konto.
    3. Wähle deine Plattform aus, auf der du spielen wirst.
    4. Schalte den oben stehend Code frei und sichere dir deinen garantierten Beta-Zugang.
    5. Zum Start der Beta erhältst du einen Download-Code oder Zugang (PC) per E-Mail.
    6. Zur Veröffentlichung des Spiels erhältst du einen Code per E-Mail mit dem du das Hazmat-Ausrüstungsset freischalten kannst.

OK, dann sollte ja kein Problem sein mit dem Kassenbon, fals ich die Vorbestellung doch nicht bekomme. Ich habe heute nochmal im Geschäft nachgefragt, ob die irgendwas wissen von der Sleeper Edition, leider wissen Sie nichts.

Ne Frage noch. Ich habe mein Sleeper Edition bekommen. Bei diesem liegt ne Spiel-Key, Season-Key, 1x Hazmat Gear Set Key und 1x National Guard Set Key. Ich habe oben drauf noch einen Key bekommen(wo Geschäft mir aber nichts sagen, wofür). Der Key besteht aus 12 Ziffern/Buchstaben. Wenn ich auf der HP gehe und da eingeben will, kann ich aber nicht, da ich damals BETA-Key bekomme habe. Der Key mit dem 12 Ziffern/Buchstaben ist dass der für BETA?

Avatar von Clemonde Kam, sah und tippte
    Zitat von Nightmare190586 Go to original post
    Ne Frage noch. Ich habe mein Sleeper Edition bekommen. Bei diesem liegt ne Spiel-Key, Season-Key, 1x Hazmat Gear Set Key und 1x National Guard Set Key. Ich habe oben drauf noch einen Key bekommen(wo Geschäft mir aber nichts sagen, wofür). Der Key besteht aus 12 Ziffern/Buchstaben. Wenn ich auf der HP gehe und da eingeben will, kann ich aber nicht, da ich damals BETA-Key bekomme habe. Der Key mit dem 12 Ziffern/Buchstaben ist dass der für BETA?
    für welches System hast du das Spiel gekauft?

PC. Auf Uplay Programm selber steht, dass es ungültig ist, da ja nicht mehr als 12 Buchstaben/Ziffern sind.

Avatar von shorty_morris Neuzugang
    Habe das selbe Problem wie 'Nightmare'...
    Nach der Beta bei GameStop vorbestellt, auf der Rechnung den 12-stelligen Key für das Gefahrengut-Pack erhalten, lt. Anleitung vorgegangen und nichts passiert bzw. nicht in meinem Gebiet verfügbar.
    Was nun?