Fragen zur Finalenversion und deren Veröffentlichung

Hallöchen alle zusammen,
    mir sind noch 2 Fragen eingefallen, welche vll jmd beantworten kann.
    1. Das Spiel kommt ja am 8.3 heraus, aber ab welcher Uhrzeit wird es denn spielbar sein? Denn wenn ich in meinem Steam-Account auf die Zeit bis zur Veröfftlichung schaue, dann ergibt sich daraus, dass es am zwar am 8.3 spielbar ist allerdings erst ab zwischen 18.00 und 19.00. Kann jemand etwas genaueres dazu sagen, auch gern von offizieller Seite?
    2. Wird es möglich sein im Rahmen der Charakterindividualisierung auch den Namen anzupassen? Habe ehrlich gesagt keine Lust darauf, dass alle meine Chars mit meinem UPlay-Namen durch die Lande ziehen.
    Wäre schön wenn diese Fragen zeitnah und nicht erst 5 Minuten vor der Angst beantwortet werden könnten.

Avatar von Medipack666 Kam, sah und tippte
    Das mit der Uhrzeit kann ich dir nicht beantworten, aber mit dem Namen.
    Du kannst hier im Benutzerkontrollzentrum deinen Screennamen einrichten.
    Dieser wird dann im Spiel statt deiner Anmelde-Emailadresse angezeigt.

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Genaueres kann ich dir nicht sagen, aber ich habe heute auf einer Seite gelesen, dass Ubi die Server erst am Releasetag starten will. Die Server werden also erst am 8.3. online gehen.

Wenn diese Meldung stimmt, dann kann es durchaus sein, dass das Spiel erst im Tagesverlauf ab einer gewissen Zeit spielbar ist. Dies trifft angeblich auf alle Plattformen zu. Angeblich will man hier einen fairen Start für alle garantieren. Soll heissen: Leute, die durch ihre Connections schon einige Zeit früher an das Spiel kommen, werden sich trotzdem bis zum 8.3. gedulden müssen.

Ich habe es heute zumindest in einem kleineren Artikel gelesen... wann die Server dort aber On gehen sollen, kann ich auch nicht sagen. Davon wurde nichts geschrieben.

Avatar von nicOrizOr Kam, sah und tippte
    Zitat von Medipack666 Go to original post
    Das mit der Uhrzeit kann ich dir nicht beantworten, aber mit dem Namen.
    Du kannst hier im Benutzerkontrollzentrum deinen Screennamen einrichten.
    Dieser wird dann im Spiel statt deiner Anmelde-Emailadresse angezeigt.
    Wo genau ? Ich finde nur Namen ändern für Foren aber nicht für das Spiel ^^

Avatar von Pupsgrotte Kam, sah und tippte
    Interessant wäre, ob man den Beta Client beibehalten kann und nur nachpatchen muss, oder man eine Neuinstallation braucht.

Avatar von VanessaKallon Kam, sah und tippte
    Zitat von FirstExpendable Go to original post
    Interessant wäre, ob man den Beta Client beibehalten kann und nur nachpatchen muss, oder man eine Neuinstallation braucht.
    In diesem Zusammenhang wäre auch eine andere Frage intressant, und zwar ob die Leute die die Box-Versionen vorbestellt und bezahlt haben auch schon vorladen könnten ?

Kannst du nicht, da du ja den Code benötigst um die Dateien der finalen Version laden zu können.

Avatar von nicOrizOr Kam, sah und tippte
    Man muss komplett neu Laden/Installieren und nicht vom Beta-Client patchen, hat ein Supporter gemeint

Das ist doch Müll.

Avatar von Trinoo Kam, sah und tippte
    Zitat von DSD-Thales81 Go to original post
    2. Wird es möglich sein im Rahmen der Charakterindividualisierung auch den Namen anzupassen? Habe ehrlich gesagt keine Lust darauf, dass alle meine Chars mit meinem UPlay-Namen durch die Lande ziehen.
    Kannst doch deinen Uplay Namen ändern

Zitat von FirstExpendable Go to original post
    Dies ist nicht möglich, da der Releaseclient sich zu sehr von dem "etwas älteren" Betaclient unterscheidet.

Bei den heutigen Internetgeschwindigkeiten ja auch absolut kein Problem mehr.

Zur Not geht man halt zu nem Kumpel, kopiert sich dessen Download auf nen Usb Stick und fertig.