Avatar von Ronja01 Kam, sah und tippte

voicechat

hab seit dem letzten patch das problem das im spiel mein sprachchat von anderen nicht mehr gehört wird.ich kann andere hören, aber die mich nicht. in ner party gehts aber im spiel bleib ich für andere stumm. hab mehrere spiele getestet (battlefield z.b.) chat geht überall, also denk ich das es an R6siege liegt. vllt hat ja jemand ein tipp für mich

Avatar von Dominator-GER Neuzugang
    Habe das seit kurzen auch ,zwar nicht gleich unmittelbar nach dem patch , aber jetzt , in der Lobby zeigt er mir zwar HS an ,aber Voice Chat geht nicht , mein System ist PS4, schade eigentlich ,alles andere geht , vieleicht gegebnfalls alles runterwerfen und neu installieren ? denke mal irgendwas hat er gefressen , Datenbank neu aufbauen etc hatte ich schon gemacht ,leider ohne positiven Erfolg

LG

Avatar von ReneCruzZer Neuzugang
    Ist bei mir ebenfalls so. Mein Headset wird zwar erkannt, allerdings passiert nichts wenn ich spreche... Das ist ziemlich nervig wenn man den anderen schnell was mitteilen muss.

Avatar von Ronja01 Kam, sah und tippte
    So heute neuen patch geladen und siehe da ..... Es geht wieder. Lag also tatsächlich am spiel. Hoffe das bleibt jetzt so. Ni das es mit dem nächsten update wieder flöten geht. Wundertüte ubisoft