Avatar von Undertaker467 Junior Mitglied

Bei einigen Event's bleibt man im ladescreen hängen

Hallo ich habe bemerkt das ich momentan in einigen Event's im Ladeschirm hängen bleibe zwar wird angezeigt das es angebllich weiter läd aber es passiert nach 5 min warten einfach nichts und man muss das spiel über den task Manager beenden! bei dem Vorletzten patch hätte ich dieses probleme nicht.

Ich habe einen AMD FX 6100 prozessor mit 6x3,5 ghz übertaktet
    Grafikkarte GTX 760 Oc von Zotac mit 2gb Vram
    8gb ram1600
    Mainboard: Asus M5A78L-M USB3
    Festplatte: Western Digital WD Blue 1000gb
    Betriebssystem Windows 10 64bit Pro

Alle treiber auf dem neusten stand

Was ich versucht habe um das problem zu lösen war The Crew zu reparieren kein erfolg
    Dem The Crew Datein unter Eigene Dokumente gelöscht kein erfolg.
    Ram gesäubert kein erfolg.

Avatar von Amavitus Kam, sah und tippte
    Ja ich hatte bisher immer den längsten Atem, und wenn einer ungünstig ausgestiegen ist, auch mal 6 min laufen lassen
    Bin aber bis vor kurzem immer wieder zum Menü zurückgekehrt; wie gesagt, bis vor kurzem
    Seit wann genau, wieß ich nich, aber seit 2-3 Wochen erlebe ich auch zum ersten Mal seit fast nem Jahr CrewZocken
    den totalen Stillstand beim Kick/Quit, was auch immer...

Ich denke nicht, daß es an deinem System liegt.
    Hier muß wohl eher nochmal an der Serverstabilität herum"gewartet" werden

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Zitat von Undertaker467 Go to original post
    Hallo ich habe bemerkt das ich momentan in einigen Event's im Ladeschirm hängen bleibe zwar wird angezeigt das es angebllich weiter läd aber es passiert nach 5 min warten einfach nichts und man muss das spiel über den task Manager beenden! bei dem Vorletzten patch hätte ich dieses probleme nicht.

Ich habe einen AMD FX 6100 prozessor mit 6x3,5 ghz übertaktet
    Grafikkarte GTX 760 Oc von Zotac mit 2gb Vram
    8gb ram1600
    Mainboard: Asus M5A78L-M USB3
    Festplatte: Western Digital WD Blue 1000gb
    Betriebssystem Windows 10 64bit Pro

Alle treiber auf dem neusten stand

Was ich versucht habe um das problem zu lösen war The Crew zu reparieren kein erfolg
    Dem The Crew Datein unter Eigene Dokumente gelöscht kein erfolg.
    Ram gesäubert kein erfolg.
    Hallo,

ich hatte gestern das exakt gleiche Problem bei einem Kollegen!

Ich bin 100% davon überzeugt, das es an inkompatiblen Arbeitsspeicher liegt und am Overclocking!!! Das Spiel hängt sich auf, wenn es Daten in den Arbeitsspeicher lädt......Deswegen hat man auch oft Wände auf den Straßen die einen blockieren, denn die Map lädt nicht voll in den Arbeitsspeicher nach.

Ich hatte seinen Speicher DDR3 von 2100Mhz auf Standard 1600Mhz zurück gesetzt..........seitdem funktioniert alles tadellos!!! Die Speichersettings werden zwar vom Bios, mit dem 2200Mhz Profil klar und voll übernommen, aber der Speicher scheint nicht 100% mit dem Motherboard kompatibel zu sein. Sein CPU, FX 8350 läuft konstant mit 4200Mhz fixed settings.

Ich hatte das problem vor einer weile bei mir, da ich den Anti Cheat Screen bekam!

Mein Mushkin Speicher 2400Mhz läuft mit dem 2400Mhz Profil von Asus, aber ich hatte die HT auf 2600Mhz(5,2Ghz richtig) und NB auf 2600Mhz gesetzt. Mein CPU, FX 8350 läuft konstant mit 4200Mhz fixed settings wie oben...gleiches Motherboard nur anderer Speicher.

NB auf 2600Mhz mag dieses Spiel nicht, sondern lediglich 2200 Mhz (standard) oder max. 2400 Mhz.

The Crew Wild Run ist das einzige Spiel, das bei zu hohem NB und nicht 100%tigen kompatiblen Speicher meckert und zickt!!!!!!!!!

Bitte mal an den Support weiterleiten......ich habe das ausgiebig getestet!!!!!!!!!!!!

schönen Tach noch

LOL_Bockes1 Dirk

PS: ich hoffe, ich konnte 100ten The Crew Spieler damit Helfen.....Probiert es aus!!!

Also ich hab meinen Prozessor wieder runter getaktet auf den standwert ist aber immer noch das selbe. zu meinem Ram ich habe 8 gb DDR3 mit 1600Mhz da habe ich auch nichts verändert aber zb stecke ich bei eiinigen PvP rennen immer noch minuten lang fest

Autohaus in Detroit das selbe problem okey gehört aber nicht zu den Events

Zitat von Undertaker467 Go to original post
    Also ich hab meinen Prozessor wieder runter getaktet auf den standwert ist aber immer noch das selbe. zu meinem Ram ich habe 8 gb DDR3 mit 1600Mhz da habe ich auch nichts verändert aber zb stecke ich bei eiinigen PvP rennen immer noch minuten lang fest
    Hi,

die CPU Taktung hat damit meines Wissens nichts zu tun. Es ist der Arbeitsspeicher, weil da das Spiel durchgeladen wird. Probiere mal die Speicher umzustecken wenn du 2 Slots freihaben solltest, oder lass das Speil mal mit einem Riegel laufen....nur zum Testen.

Kannst Du nicht von nem guten Freund mal Riegel von einem anderen Herstelle Probeweise laufen lassen. Ein Versuch wäre es wert. So habe ich schon 3 Rechner mit dem gleichen Problem gefixt......es war immer leider Inkompatibler Speicher. Warum auch immer!

okey ich werde es mal versuchen dpäter komischer weise lief es mit den selben sachen ja vorher auch ja vorher auch.ohne probleme

Ich habe gerade die den auf die anderen steckplätze gesetzt jetzt läuft es komischerweise wieder.

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Zitat von LOL_Bockes1 Go to original post
    Hi,

die CPU Taktung hat damit meines Wissens nichts zu tun. Es ist der Arbeitsspeicher, weil da das Spiel durchgeladen wird. Probiere mal die Speicher umzustecken wenn du 2 Slots freihaben solltest, oder lass das Speil mal mit einem Riegel laufen....nur zum Testen.

Kannst Du nicht von nem guten Freund mal Riegel von einem anderen Herstelle Probeweise laufen lassen. Ein Versuch wäre es wert. So habe ich schon 3 Rechner mit dem gleichen Problem gefixt......es war immer leider Inkompatibler Speicher. Warum auch immer!
    Kann sehr wohl am CPU Overclock liegen, kommt nur darauf an, bei wie viel Ghz die besagte CPU nicht mehr mit der Grundspannung auskommt.
    War zumindest bei mir so: Mein FX-8320E standardmäßig auf 3,2Ghz Boosttakt 4Ghz, konnte ich mit 1,2 oder 1,25V nicht stabil zum laufen bekommen. Mit 1,35 V habe ich 4,4Ghz stabil.
    Mit dem FX-8320E eines Freundes getestet, nachdem er aufgerüstet hat, kam ich mit der Grundspannung von 1,2V stabil auf 4,1Ghz, mit 1,35V auch auf 4,9Ghz.

MfG,
    TAPE971

@Undertaker467 Glück im Unglück würd ich sagen.

Zitat von TAPE971 Go to original post
    Kann sehr wohl am CPU Overclock liegen, kommt nur darauf an, bei wie viel Ghz die besagte CPU nicht mehr mit der Grundspannung auskommt.
    War zumindest bei mir so: Mein FX-8320E standardmäßig auf 3,2Ghz Boosttakt 4Ghz, konnte ich mit 1,2 oder 1,25V nicht stabil zum laufen bekommen. Mit 1,35 V habe ich 4,4Ghz stabil.
    Mit dem FX-8320E eines Freundes getestet, nachdem er aufgerüstet hat, kam ich mit der Grundspannung von 1,2V stabil auf 4,1Ghz, mit 1,35V auch auf 4,9Ghz.

MfG,
    TAPE971

@Undertaker467 Glück im Unglück würd ich sagen.

ja....ok , wenn man mit angehobener Spannung arbeitet was ich nicht gutheiße.... dann gebe ich Dir wohl Recht. Die FX-6350 und FX-8350er Serien ( fix 4,2GHz ) kannst Du sogar von Hand unter Volten und die laufen konstanten Turbomodus. Liegt natürlich auch am Motherboard............man kann zwei exakt gleiche Systeme haben und sie sind doch total anders.

Grüße