Avatar von capracan Junior Mitglied

Fehler oder Bug beim Schachspiel

Mir ist aufgefallen dass bei einem Schachspiel ich glaube bei Stufe 5, 4 Damen auf dem Brett stehen, wovon aber nur eine davon nach vorne laufen kann also nicht seitwärts oder diagonal, es steht nirgends dass die Regel für eine Figur geändert wurde, daher schätze ich mal es soll ein Turm sein, sieht aber aus wie ne Dame, etwas verwirrend, weil ein turm kann auch seitwärts.

http://screencast.com/t/833I4bwH

FPS nach Schachspiel low

Bei dem Topic geht es um die Standard Version von 2014, uncut 100% ab 18, heißt einfach WatchDogs.

Zitat von capracan Go to original post
    Mir ist aufgefallen dass bei einem Schachspiel ich glaube bei Stufe 5, 4 Damen auf dem Brett stehen, wovon aber nur eine davon nach vorne laufen kann also nicht seitwärts oder diagonal, es steht nirgends dass die Regel für eine Figur geändert wurde, daher schätze ich mal es soll ein Turm sein, sieht aber aus wie ne Dame, etwas verwirrend, weil ein turm kann auch seitwärts.

http://screencast.com/t/833I4bwH
    Dazu ist mir aufgefallen dass ich nach dem Schachspiel ca, 20 minuten, bis Stufe 10 gekommen, etwa 20 FPS inGame habe, selbst nachdem ich beendet und das Spiel vom UPLAY Browser wieder gestartet habe. Vor dem Schachspiel lief alles mit 50-55, die MAP sogar mit 200 laut Fraps, hab dann Grafik auf "Hoch" gestellt, niedriger als zuvor, vorher war Custom aber auch High-Ultra.

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo

thema schach.

du kannst mit der markierten dame deswegen nur nach rechts laufen (bild als vorlage) , weil du sonst direkt im schachmatt stehst.

Das stimmt wohl. Also sind das wirklich alles 'Damen. Demnach kann ich die Dame vor dem König wie eine Dame bewegen wenn der König nicht im Schach steht.
    Okay, danke ^^

Aber ei den FPS kannste nicht helfen oder?

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo

naja, die spielwelt läuft einfach weiter und je nach dem wo du schach spielst ist mehr oder weniger los. ich zb hatte auch schon räuber, die mich aus einem schachspiel rausgeschossen haben