Avatar von R6-N3alzinho Neuzugang

Wir (3 Mates) suchen noch 2 Mitspieler für ein 5er-Team + Teamspeak

Hey Jungs,

wir (3 Mates) zocken gerne abends ne Runde R6 Siege im eigenen Teamspeak und suchen noch 2 Mitspieler (wenn möglich Mates) die Bock haben mit uns zu 5. (auch ranked) zu spielen. Meldet euch bei Interesse, wäre super zu 5.!

Grüße
    Nils

Avatar von NeeT.ShyN3N Kam, sah und tippte
    Wie alt seit ihr denn ?
    Und wie is eure stimmung aufm TS ?

Kannst mich ja auch gerne mal adden wenn du magst ^^

Avatar von R6-N3alzinho Neuzugang
    2 von uns sind 20 und ich bin 25. Wie alt bist du denn?
    Unsere Stimmung aufm TS ist eig fast immer richtig gut und lustig würd ich sagen, haben fast immer gute Laune.
    Ich hab dich mal geaddet. Wenn wir heute Abend wieder ne Runde spielen, wovon ich ausgehe, kann man ja evtl mal chatten und dann ins TS.

Hey Hallo,

ich bin 34 Jahre alt, und neu in dem Game (PC). Da ich wenig Erfahrung habe in R6 bin ich auch noch nicht wirklich gut und benötige anfangs sicherlich noch Hilfe und Anweisungen. Ich würde mich sehr über eine Gruppe zum spielen freuen, die mich auch ein wenig an die Hand nimmt und mir das Spiel etwas besser beibringt. Adden könnt ihr mich bei Uplay: brunkos82 und bei Steam. Mr.Brunkos

Avatar von LukeStepwalk Neuzugang
    Hi, ich suche Leute um Siege zusammen zu zocken. Der Spaß sollte im Vordergrund liegen. Bin 22. Wen ihr wen braucht könnt ihr mich ja adden. Habe richtig Bock das nochmal im Team zu zocken

Avatar von SG_Foxlivon Neuzugang
    Guten Abend,

der Clan Sachsengaming sucht Spieler aus allen Bundesländern!

Uns geht es hauptsächlich um Spaß und jeder kann jeden Operator nehmen. Trotzdem spielen wir auch gerne mit Rang. Wir nehmen uns selbst noch nicht so ernst... und das ist auch gut so. Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach auf unseren Teamspeak (sachsengaming.nitrado.net) oder bei Ubisoft (SG_Foxlivon).