Keine Raumstation sichtbar

Hallo Leute
    Ich wurde vor Kurzem mit dem Annovirus infiziert und zock seitdem nur noch Anno 2205. Affengeiles Game.
    Nun habe ich auch den Asteriod Miner auf meinem Smartphone installiert (seltene Rohstoffe kann man nicht genug haben). Leider habe ich aber keine Raumstation im Hintergrund die ich antippen könnte. Das Game lässt sich anstandslöos installieren und starten, aber leider nur mit den Levelplaneten im Vordergrund und schwarze Nacht im Background. Ich habs deinstalliert und wiedern drauf - nix Raumstation. Kann mir bitte jemand sagen was da falsch läuft. Ich habe weder in Google, noch hier einWort zu meinem Problem gefunden.

Besten Dank im Voraus für jede Hilfestellung
    Greets Jonny

Na das ist mir ja noch nie passiert: Ich kann meine Frage selbst beantworten . "Es gibt keine blöden Fragen, nur unnötige!"

Lösung: Man muss die Station erst freispielen! DAnn klappts wunderbar.

Hier einen kleinen "Seitenhieb" @ Ubi-Barbalatu. "Deine Anleitung hier ist ja sehr hilfreich, aber leider hast du ein "Startbild" verwendet, das so nicht stimmt. Die Station ist in Mitte der Planeten und gesperrt!"

Lasst mal den Thread trotzdem zugänglich. Evtl. hat noch jemand das selbe Problem wie ich anfangs.

Greets Jonny