Avatar von jnrlambo99 Kam, sah und tippte

Installation nach PC-Umbau

Ich habe meinen in meinen PC einen neuen i7 einbauen lassen, aber dafür brauchte ich auch ein neues Motherboard. Leider läuft das nur mit Windows 10, also wurde auch eine neue Festplatte (C) auf der Windows 10 installiert wurde. Meine alte Festplatte (D) ist nach wie vor in meinem PC. Ich zuerst auf der neune Festplatte Uplay installiert und habe versucht The Crew erneut herunterzuladen, was aber nicht funktioniert hat. Dann habe ich The Crew von meinen originalen DVDs installiert und habe dann versucht das Spiel zu starten, in der Hoffnung dass auch alle Updartes (Wild Run, andere DLCs, etc.) gemacht werden. Doch dann kamen plötzlich diese Fehlermeldungen:

Zur der ersten Meldung kann ich sagen, dass die exe wirklich da ist, ich kann mir das echt nicht erklären. Weis jemand wie ich das Problem lösen kann?

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Ist unter den Uplay-Einstellungen auch der richtige Pfad zum Standard-Spielinstallationsort festgelegt? Ich habe ihn bei mir vor den Uplay Launcher in den Ubisoft-Ordner gesetzt.

Wenn du das Spiel nicht über Uplay herunterladen kannst, starte bitte Uplay als Administrator (Rechtsklick auf Uplay>„Als Administrator ausführen" auswählen) und versuche es erneut. Das schafft meistens Abhilfe.

Avatar von jnrlambo99 Kam, sah und tippte
    Hab Uplay noch mal gelösch (den ganzen Ordner), jezt wird The Crew heruntergelanden, ich hoffe, dass es morgen funktioniert. Nochmal danke für deine Tipps.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi
    Meine alte Festplatte (D) ist nach wie vor in meinem PC.
    Und dort ist auch immernoch Uplay und The Crew drauf , stimmt das ?
    Suche dochmal die Uplay-Anwendung , und starte sie dort .
    D:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher

Ich habe das zwar noch nie so probiert , aber es könnte einfach wieder laufen - ist ja immernoch alles vorhanden .
    Oder evtl. musst du dann im selben Uplayfenster von Thaddeus201 , die Pfade anpassen/ändern .
    Gruss
    muGGe