Avatar von Evend4rk Junior Mitglied

Wie krank ist bitte die Kampagne 5 Türme 5/5

Die Kampagne ist sehr nett gemacht, auch die Rewards sind toll. Es ist zwar verwunderlich wieso man dem Gegner mehr als 4 mal die selbe Karte auch legendäre wie verbotene flamme gibt... aber bisweilen kann man so Karten Kombis erlernen.

Bis lang fand ich die Kampagne herausfordernd und gut gemacht. Nun bin ich aber an der letzten angekommen Kampagne "5 Türme" 5/5 und da geht gar nicht klar was da abgeht Oo. Es gibt bestimmt eine Deck Strategie ich vermute mal die wo man halt dem Gegner durch Anzahl der Karten dann Schaden zufügt und die ganze Zeit rumwuselt.

Ich suche immer noch den Lerneffekt bei diesem letzten abschnitt der Kampagne, weil man will es ja mit jeder Fraktion schaffen, da alles durcheinandergewürfelt ist von jeder Fraktion die krassen Sachen.

Wie dem auch sei wer da 6 Deck Ideen hat für jede Fraktion immer her damit :P
    Alle anderen Kampagnen konnte man mit weitaus normalen Standard Decks bewältigen.

Karten für Akademie

Akademie habe ich es geschafft mit Gazal
    4x Verfluchtes Band, 4x Verfluchte Ketten, immer was kleines in den Weg stellen sobald der erste Orc erscheint Verfluchtes Band damit tötet er sich selber, wenigstens das klappt.

Avatar von Ahoifire Junior Mitglied
    Hi, habs bis jetzt nur mit Dhamiria gespielt und geschafft. Hab einfach alles mit Casts weggebombt und versucht Boardcontrol zu bekommen. Feuerbälle helfen ungemein. Die Karten die der Gegner hat sind aber ziemlich overpowered da er auch so ziemlich alles spielen kann.

Avatar von Shin..Natsume Kam, sah und tippte
    Ich habe in schon 2 mal tot.. Lock FDW

Ich finds echt schade war so recht Nett das durchzuspielen, habe für jede Fraktion ein Deck gebaut und bis dahin reichte das. und dann geht das so ab. Wo ich neu Angefangen habe mit doc da habe ich zuerst Kampagne gemacht nur das würde mich echt abschrecken als Neuling so ein Dingen.

gut das die KI paar Fehler hat und macht naja hab ihn Gott sei Dank nun 5x tot.

Die Rätsel die sind wieder super gemacht fehlen mir noch 3 :P das könnte man als Daily hinzufügen auch ohne reward.

Avatar von Beduine0 Kam, sah und tippte
    Das Zauberwort heißt Broken Bridge. Schon kann praktisch nichts mehr schief gehen.
    Btw. ich hab die Kampagne zuerst mit meiner Cassa durchgespielt. Hatte ernsthaft das Gefühl, da würden welche mit 100 Elo gegen mich spielen. Gegen Top-Decks haben die NPCs mit ihrer mangelnden taktischen Begabung nicht den Hauch einer Chance ...

Avatar von Revalon Kam, sah und tippte
    Der Gegner sammelt ja haufenweise Karten an, von daher ist Stall bis er für Tower genug auf der Hand hat ziemlich effektiv.
    Man nehme z.B. Shaar, die ist dafür super. Einfach ständig Monster kloppen oder zurückschmeißen, der Gegner bringt sich schon selbst runter (spielt ja trotz Austerity alles aus) und dann kann man den Rest mit dem Tower erledigen.

Man sollte nicht vergessen das die Kampagne für Neulinge eigentlich ist und dafür ist die recht hart vor allem spielt der alle Fraktionen aus was sehr verwirrend ist ^^

Mittlerweile habe ich die wie gesagt gepackt aber auch nur weil ich alles an Karten habe und entsprechen bauen konnte.

Was aber hat ein neu Anfänger denn....

Avatar von MightyJava Kam, sah und tippte
    Jede Fraktion ein BS1 T1 Deck und nen Nergal OTK oder was anderes solides dazu, da is die Kampagne nen Selbstläufer

Aber die Kampagne is deutlich schwerer, zumindest die späteren Abschnitte, wenn man mit nem BS2 Deck spielt. Da fehlen einem nämlich die ganzen böse imba Karten-Kombos. Daher ist sie für Anfänger wirklich nett gemacht. Und da die KI nicht unbedingt die schlauste ist gibt man der halt ein paar kleine Kartenvorteile^^

Avatar von Cainium Kam, sah und tippte
    Als Nekro war die Mission ganz easy....

So ein Bild wie auf dem Screenshot oben hat sich mir nie geboten... lag vermutlich daran dass ich alles größer 4 Kosten von ihm sofort entsorgt habe.. XD (Banshee, Blitztrshl, Soulreaver -> da geht einiges problemlos übern Jordan). ^^