Zuerst freut es mich, dass endlich die ersten neuen Inhalte Folgen (Karte / Operator), aber es kann nicht sein, dass mit jedem Update wieder neue Fehler in dem Spiel auftauchen!

Folgendes ist mir in kurzer Zeit aufgefallen:

1) Hitbox Registrierung:
Die Optimierung der Hitboxes ist noch nicht ausgereift, teilweise liegt es natürlich auch daran, dass Leute mit ganz unterschiedlichen Verbindungsstärken in einem Match sind. (So sieht man in der Killcam z.B. das der Gegenspieler einen schon gesehen hat, man selbst diesen aber noch nicht sehen kann).
Ubisoft das ist ein echter Spaß Killer! Da muss sich echt was tun, sowohl an der Zusammensetzung im Match (Spieler mit ähnlicher Verbindung) als auch an der Treffer-Registrierung! Ich bestätige Ihnen da gerne eine Besserung, aber diese finde ich persönlich noch nicht zufriedenstellend!

2) Schwarze Puppen Bug
Mit dem neuen Update blieben aber nicht nur die alten Fehler, es sind auch noch neue Fehler aufgetaucht. Bugs sollten doch Verschwinden, sie werden
jetzt auch noch schlimmer! Vorher schwebte z.B. der Hammer von Sledge in der Luft, nach dem er außer Gefecht gesetzt wurde.
Nun schweben wären des kompletten Matches teils "Schwarze Puppen" durch die Umgebung, wenn diese getroffen werden, stehen diese aber immer noch, das ist wirklich total verwirrend! Manchmal sind auch nur Waffen oder Schilder schwarz! Peinlich!

3) Kills werden nicht "Gut geschrieben":
Es kommt nicht oft vor, aber hin & wieder werden mir meine Kills nicht gut geschrieben, sondern entweder überhaupt nicht erfasst oder einem anderen aus meiner Liste zugeordnet! Und das obwohl rechts ganz klar steht, das ich diese Person erledigt habe und auch wenn ich der letzte Spieler im Match bin!

4) Audio / Ton ausfälle:
Das mit Abstand schlimmste sind aber die Tonausfälle. Das ist jetzt öfter vorgekommen und das geht natürlich bei einem Taktik-Shooter überhaupt nicht!
An dem letzten Beispiel von gestern:
Wir sind als Verteidiger in der Vorbereitungsphase man hört noch alle Geräusche. Die Drohen kommen & plötzlich sind alle Geräusche bis auf die der Drohen verschwunden. Und auch als man keine Drohne mehr gesehen hat, ist das Geräusch immer noch zu hören gewesen. Man hörte als nicht von wo die Gegner kommen, sondern nur die Drohnen, die ohne jedes andere Geräusch wie ein Schwarm Wespen klangen :-D :-D
Als ich aus dem Match aussteigen wollte, ist der Ladebildschirm wieder eingefroren (Oder gehört das zum BlackICE dazu)!

Das sind NUR die FEHLER die mir als besonders Nervig aufgefallen sind, glauben Sie mir wenn ich sage es gibt noch viele mehr, aber welches Spiel hat die nicht.
Es sind die Großen Fehler die einem den Spielspaß nehmen! Darum bitte ich einmal mehr diese Beschwerden und Auflistung ernst zu nehmen und schnellstens zu bearbeiten.

MFG